Clifford - Der große rote Hund

jimbo

Administrator
Teammitglied
Die kleine Emily erhält zu ihrem Geburtstag ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk, einen kleinen roten Hund. Der rote Welpe, der auf den Namen Clifford hört, beginnt durch die unaufhörliche Liebe seiner neuen Besitzerin unaufhörlich zu wachsen.
Erscheinungsdatum: 2. Dezember 2021 (Deutschland)
Direktor: Walt Becker
Adaptiert von: Clifford the Big Red Dog

Da ich von einer unbekannten und mysteriösen Macht im Schatten eine Erleuchtung bekam, gehe ich der Arbeitsbeschaffungsmaßnahme jetzt nach.

Da ich aber faul bin, schreib ich das nicht noch mal! Püüh!
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hatte Jay was in einem anderen Thread gefragt. Es ging um einen Film. War Off Topic. Ich hatte was bei seiner Signatur gelesen, was mich auf die Frage brachte. Das wurde gelöscht und mir wurde nahegelegt einen Thread aufzumachen und ihn darin direkt zu fragen. Da ich es nicht mag wenn man einfach was löscht, möchte ich den Satz wieder haben.

Man hätte mir auch schreiben können, dass ich auch einen Thread öffnen könnte und ihn darin direkt fragen könnte und dann meine Post selber löschen könnte.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ist doch alles nur Spaß, dennoch meine Meinung.

Edit: Und ich weiß nicht wer es gelöscht hat. Dann hätte ich ihm das direkt geschrieben. Ich denke nicht das Gottkaiser Jay das war, außer er redet gerne in der dritten Person über sich. Bei Königen, Göttern und Kaiser nicht unüblich.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ok, Person im Dunkeln du hast gewonnen. 🏳️🙇‍♂️

Jay in deiner Signatur steht, dass du dich auf Clifford 2 freust. Wie fandest du denn den ersten Teil? Gibt es da eine Kritik zu?
 
Oben