Cloverfield [Kritik]

Blade2000

New Member
Juhu, na endlich!!!!

Haben heute endlich ein Cloverfield-Aufsteller bekommen. Ist nix neues drauf zu sehen, aber trotzdem cool zu sehen. Dafür dass bei uns im Kino der Teaser noch nichtmal läuft, war ich heute sehr überrascht, als der Aufsteller mit der Post kam. Das einzige neue ist nur dass unten anstatt 01-18-08, 2008 steht. Die nächsten Tage sollen wir Sticker bekommen, wo "2008" anscheinend mit dem endgültigen Titel überklebt wird.

[url]http://img413.imageshack.us/img413/5716/dsc00207gy9.th.jpg[/URL]
 

Ethan

New Member
Nicht schlecht wundert mich auf die schnelle pr in deutschland hmm :smile:

ich bin so gespannt auf den 2ten trailer soll ja beim beowulf release rauskommen :smile:

hab dir ne pn geschickt blade :smile:
 

Scofield

Fringe Division
jo freu mich auch warnsinnig auf den Trailer

Denn den Stil des ersten fand ich schon mörder geil mit dem fliegenden Statue of Liberty Kopf :smile:
 

Ethan

New Member
Short News

The rumors are true! The next trailer for Cloverfield WILL be shown before Beowulf.

Officially, the release date for Beowulf is Friday, but many theaters will be showing it Thursday around 9:00 pm, and some theaters will be showing it in 3D.

Alex at FirstShowing.net has already seen the new Cloverfield trailer, and has a pretty thorough description, including the official title of the movie - CLOVERFIELD.

Alex thinks the trailer will be available on Monday (I assume on Apple.com), but I'm sure it will be on YouTube by tonight - and if it is, I'll have it here.
 

Godzilla

Shadowrunner
Nun wirds spannend. Erste Bilder aus dem Trailer wurden mit einer Handykamera aufgenommen und zeigen etwas das ein:

Saurier?

sein könnte.


http://www.cloverfieldnews.com/

Da gibts die Bilder(auch vom Monster?) und den Trailer in unterirdischer Qualität. Ich hab ihn nicht runtergeladen, da ich mir die Freude noch etwas erhalten will und nciht diese unvollständige Handykameraabfilmung sehen will.
 

Phantasus

New Member
Nun wollt ich mal schauen ob es schon irgendwo einen besser gefilmten Trailer gibt, aber es ist ja fast nicht mehr auszumachen was Fake und was echte Trailer sind, soviel Müll wie teilweise da rumschwirrt.

Hoffentlich hält der Film das was er verspricht, ich freu mich auf den Film.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Hab mir jetzt auch den neuen Trailer angeschaut und zwar in der miserablen Qualität, aber ich finde es auch gut, in HD schaue ich mir den Trailer aufjedenfall nicht an. :biggrin: Ich muss schon sagen, sogar in der schlechten Qualität hab ich schon wieder eine Gänsehaut bekommen.

Zu den Monster, also man erkennt es wirklich nicht, man sieht nur so ein Schatten oder so.
 

Highjacker

Transformer
der neue trailer!! kein fake!!

WARNUNG!!
der trailer ist dreigeteilt und hat die oberkacksaumieseste qualität
die ich jemals (!!!) gesehen habe!
eigentlich erkennt man so gut wie nichts!
für alle die es bis zur offiziellen version nicht aushalten können
und es trotzdem wagen wollen augenkrebs zu bekommen,
bitteschön:

teil 1
http://www.zshare.net/download/4916046eadc3ad/
teil 2
http://www.zshare.net/download/49160982a9ed0b/
teil2
http://www.zshare.net/download/491611045e57f9/

...ich hab' euch gewarnt!
 

NewLex

Well-Known Member
Ich schaus mal lieber nicht an wenn die Qualität wirklich so mieß ist. Ist sicher mit einem Handy aufgenommen worden...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Weiß nicht. Diese Wackelkamera ging mir in den knapp 2 Minuten dann doch ein wenig auf den Keks.

Erste Kritiken abwarten
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Dr Knobel
Weiß nicht. Diese Wackelkamera ging mir in den knapp 2 Minuten dann doch ein wenig auf den Keks.

Erste Kritiken abwarten

Ging mir irgendwie ähnlich. Bin zwar wirklich auf den Film gespannt, aber eine leichte Skepsis bezüglich des gewählten Stils macht sich doch ein wenig breit.
 

Payton

Heckenschütze
Die Quali der Trailer ist einfach zu Miserabel. Man sieht so gut wie gar nichts. Ich hoffe da kommt bald die HD Version. Oder wenigstens eine Version in Pal Auflösung. :biggrin:
 

Payton

Heckenschütze
Das ist richtig. Aber die schlechte Bildqualität trägt nicht unbedingt dazu bei das man das ganze ansehen kann. Es ist alles viel zu dunkel und das Bild ist zu klein. Da nervt so eine Wackelkamera schon doppelt.
 
Oben