Cloverfield [Kritik]

Crane

New Member
meine fresse will den film endlich sehen..... :biggrin: also die vorfreude is bei mir echt gross.....wie damals bei star-wars, bloss wurd ich da enttäuscht :biggrin:
 
V

vlad

Guest
Also ich habe keine Ahnung was ich zu erwarten habe.
seit langem gibt es einen Film, von dem ich kaum etwas weiß im Kino und so soll es auch sein ich will mich überraschen lassen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Jigsaw, du brauchst mir das nicht sagen, denn meine Erwartungen für den Film sehen ganz genauso aus wie du sie beschrieben hast. :biggrin:
 

Incubus

Smokin' Ace
Ich habe auch keine besonders hohen Erwartungen, alleine durch die vielen Enttäuschungen meiner letzten Kinobesuche, deswegen freut es mich, dass man von Cloverfield wenigstens nicht zuviel zu sehen bekommt.
Allerdings muss man sagen, dass Cloverfield bisher nach mehr als 30 Millionen aussieht! Vielleicht lässt sich die wegfallende (ich nehme an teurere) übliche Hochglanzoptik durch zusätzliche Effekte ersetzen! :wink:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich erwarte nur eins von Cloverfield, Gänsehaut-Feeling! In Blair Witch Project hatte ich dauernt ne Gänsehaut gehabt, aber nur weil man nie wirklich was sehen konnte und das hat mich schon gegruselt. Und genau das, erwarte ich auch von den Film.

P.S. Poster find ich richtig geil, werde es mir aufjedenfall kaufen. :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also meine Erwartungen bzw. Hoffnungen tendieren eher dahin, dass es keine Schlacht zwischen Monster und Militär wird, deswegen würd ich mich sogar freuen wenn es so kommt wie es Jigsaw beschreibt.
 

Jefferson

New Member
Meiner Meinung nach schlagen die Macher genau den richtigen Weg ein. Eine solche PR Kampagne gab es bisher nur bei Blair Witch Projekt und Snakes on a Plane. Und es hat in beiden Fällen sehr gut geklappt.

Aber leider gibt es ja noch Leute die da nicht nachdenken und lieber Transformers vs Gozilla sehen möchten. Diesen Cinnefans sollte man lieber Charlys Angels 1 + 2 empfehlen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Jefferson
Meiner Meinung nach schlagen die Macher genau den richtigen Weg ein. Eine solche PR Kampagne gab es bisher nur bei Blair Witch Projekt und Snakes on a Plane.

Floppte snakes on a Plane nicht?

Und so richtig vergleichen kann man das nicht. Snakes wurde ja sehr gehypt, dass es sogar dann noch extra Nachdrehs gab, aber so viel ich gelesen habe ist das dann trotzdem nicht gelungen.
 

Jefferson

New Member
Geb ich dir recht. Snakes hat sich gerade wieder so eingespielt. Meine eigentlich das Marketing das sehr über das Internet Public gemachr wird.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Also ich stell mir da überhaupt kein Monster vor und erwarte mir einen
Katastrophenfilm mit vielen Fluchtszenen und Panikausbrüchen. :top:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
wenn datt vieh wirklich soooooo gross werden soll, kann uns ein blair-witch-phänomen nicht passieren.
ich erwarte zumindest zu sehen, wie mit dem kleinen zeh autos durch die gegend gekickt werden - falls es denn überhaupt sowas wie zehen hat :uglylol:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Find ich geil das sich Chef um uns Sorgen macht, aber im Grunde kann man die Trailer (fast) nicht falsch verstehen.

Die Soldaten rennen nach links ins Bild, die Person hinter der Kamera rennt in genau die andere Richtung. :smile: Scheiss aufs Monster sag ich und mehr solcher Szenen, dann wird daraus kein reiner Monstertrash-Katastrophen-Hybrid, sondern ein waschechter Schocker mit krassen Panikelementen.

Genau darauf würde ich mich freuen, aber ich lass mich einfach überraschen. War soviel Müll im Kino, ein mieser Film mehr macht den Bock dieses Kinojahr auch nicht mehr fett. :wink:
 

Wilhelm Scream

New Member
Guter Trailer ! Lässt mich zwar nicht am Rad drehen wie manch anderen hier :ugly: aber der Film könnte durchaus mal wieder für etwas Abwechslung sorgen .Weiß aber nicht ob er mich ins Kino zieht
 

bleak

let's die just a little tonight!
Durch dein Post bin ich aber eher noch mehr auf den Film gespannt. Hat durchaus was reizvolles, nicht alles sehen zu können und den Rest seiner Fantasie zu überlassen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich erwarte wie auch bei "LOST", dass man das Monster nie wirklich komplett zu sehen bekommt. Ich freue mich jetzt schon auf die 1000ten Diskussionen, was für ein Monster das nun sein könnte :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich fand den Titel des Threads zu dem Film immer so uninteressant, dass ich da nie drin gelesen habe.

Was ich hier jetzt lese macht die Sache dann aber gleich interessanter.
Wenn man das Monster so gar nicht sehen würde oder nur hier mal ein Auge, da mal ne Kralle, dort mal ein paar Zähne würd ich das schon n bisschen schade finden.

Dann lieber wie bei Relict, wo man erst gegen Ende richtig gesehen hat, um was für ein Monster es sich handelt.

Und verwackelte Kameraeinstellungen a la BWP gibt es hoffentlich nur in 1, 2 Szenen.

P.S. Nichts gegen Godzilla. Weiß gar nicht warum den viele so schlecht fanden.
 

Spider-Schwein

New Member
Ich denke auch, dass man das Monster eher weniger zu Gesicht bekommen wird. Dass man es gar nicht sieht, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich gehe nämlich einfach mal davon aus, dass man auch gerne Spielzeugfiguren davon verkaufen möchte...

Hoffe allerdings, dass nicht der komplette Film in Wackel-Optik gedreht wird.

Sollte der Film ein Erfolg werden (und davon kann man wahrscheinlich ausgehen), wird sicher eine Fortsetzung kommen, in der das Monster dann öfter zu sehen sein wird.

Ist eigentlich schon was bekannt, was er für eine Freigabe bekommen wird?
 
Oben