Cloverfield [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hmmm, mir ziemlich wurscht. Werde mir den zwar wohl auch im Kino anschauen, aber ich kann nicht behaupten, das ich jetzt wahnsinnig gespannt bin.

Der Hype und diese ganze Marketingstrategie ist mir zuviel und löst bei mir eher eine "Mit mir nicht" Haltung aus. Fand das zu heftig.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Genau das fande ich sehr genial. Wenn nach so einer wirklich gelungenen PR auch noch ein wirklich guter Film kommt, dann ist mir das mehr als recht :biggrin:

Karten sind reserviert für Donnerstag und nichts wird mich vom Kino fernhalten.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kann das nachvollziehen, aber mir was das einfach zu penetrant. Hier mal was, da mal was, dann wieder was angeblich falsches, eine Rätselseite ... :uglygaga:

Das da einfach mal ein Trailer kam, von dem keiner wußte, was es damit auf sich hat, fand ich gelungen. Mehr hätte ich nicht gebraucht, der rest war mir zuviel und jetzt bin ich halt bockig. :jabba: :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Donnerstag, 31.01.2008 ist es so weit. Endlich wird New York vernichtet! :biggrin:

Ps. Kritik folgt Donnerstag.
 
D

duffysoldaccount

Guest
@Doc:

Kann ich ja auch wieder verstehen. :wink::smile:

Mir hat die Abwechslung zum ewigen Trailer/Clip/die ersten XX Minuten-Wischiwaschi mal ganz gut getan.
Soll nicht heißen, daß es jetzt jedes mal so laufen soll, aber bei Cloverfield wirkte es sehr erfrischend auf mich :biggrin:
 

Kred

Well-Known Member
Original von Dr Knobel
Kann das nachvollziehen, aber mir was das einfach zu penetrant. Hier mal was, da mal was, dann wieder was angeblich falsches, eine Rätselseite ... :uglygaga:

Das da einfach mal ein Trailer kam, von dem keiner wußte, was es damit auf sich hat, fand ich gelungen. Mehr hätte ich nicht gebraucht, der rest war mir zuviel und jetzt bin ich halt bockig. :jabba: :wink:

Ja gut, aber im Endeffekt hätte man diesen ganzen Trubel nicht folgen müssen. Also ich lasse mir davon nicht den Spaß am Film nehmen :smile:

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich es auch gar nicht so beachtet habe, war wohl auch besser so:squint:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Kred: Natürlich muss ich mir auch selbst ankreiden, das ich jeden Unsinn im Bezug auf Film mitmache, aber als Fan nimmt man ja vieles auf sich - vor allem, wenn die ersten Marketing Auswüchse auch auf mich Eindruck machten.

Außerdem sollte man ja als Mod schon so halbwegs auf der Höhe der Zeit sein. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Karten sind reserviert - Donnerstag 17 Uhr. Mailo geht sicher erst um 20:00 Uhr.

:ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab mal für Donnerstag 20.30Uhr und Samstag 20.30Uhr und 23Uhr vorbestellt.

Andrang scheint nicht so groß zu sein bisher, in den USA sind die Einnahmen ja auch sehr stark gesunken.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Noch ein Interpretationsversuch. :wink: Ich glaube es geht ihm darum, dass er nicht versteht, weshalb ein Film mit einer 12er Freigabe bei keinem Kino in seiner Naehe gezeigt wird. Bei einen Film ab 18 koennte er es eher nachvollziehen, da Kinos nach Gewinn aus sind und man bei einem 18er Film moeglicherweise ein hoeheres Risiko traegt, als bei einem Film der ab 12 freigegeben ist.

Werde auch am Donnerstag reingehen. Freue mich schon, auch wenn es die synchronisierte Fassung sein wird.
 

Paddywise

The last man
ich schreibe bestimmt den Namen falsch aber Mestizo hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Hab bewusst so gut es ging den Hype an mir vorbeiziehen lassen. Letze Woche kam dann der Trailer im Kino. Und obwohl ich ihn schon im Internet gesehen habe , hat er im Kino deutlich mehr Atmosphäre gezeigt und mich doch ziemlich mitgerissen.

Freut mich fast genauso wie Diary of the Dead. Und das sagt einer der eigentlich bei fast jeden Wackelkamera Film innerlich "Scheiß Blairwitch Kopie" schreit!
 
Oben