Cobra Kai (Karate Kid Serie) ~ Ralph Macchio

Mr.Anderson

Kleriker
@Jay

Ich hätte es bei Ankündigung damals auch niemals geglaubt dass es so kommen würde, aber JAAAAAA! Absolutes Pflichtprogramm! Die Serie trifft die weiterentwickelten Charaktere auf den Punkt und das Feeling.... Toll! Wirklich erstklassig! Bitte die Serie nicht weiter ignorieren! Du verpasst was!

Edit: Habs jetzt endlich, ENDLICH geschafft die zweite Staffel anzusehen, nachdem ich gestern die erste noch mal durchgesuchtet habe! Wow! WOOOOW! Ich bete für mindestens fünf Staffeln! :netflix:
 
  • Like
Reaktionen: Jay

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Okay, erste paar Folgen gesehen, ist echt gut. Wie super das funktioniert, die Rollen von damals einfach umzudrehen, mit Macchio als Schleimbeutel und Zabka als Underdog Karatelehrer. Echt nett.
 

Puni

Well-Known Member
Muss man für die Serie eigentlich die alten Filme kennen? Ich erinnere mich nur noch vage an den ersten Teil, war jetzt kein großer Film meiner Kindheit. :whistling:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also es hat schon immensen Mehrwehrt, die alten Filme zu kennen, zumindest Film 1, da die Serie viele Parallelen aufweist, an vieles erinnert.

Ich bin umgehauen, bin mit S1 fast durch und das ist tatsächlich so gut wie die alten Filme. Die Regie ist ein klein wenig lahm, aber Zabka und Machhio haben nach wie vor Charisma, die Teens sind alle gut gewählt und die Dialoge sind pfiffig.

Staffel 3 soll übrigens - wie Film 3 - zum Teil in Japan spielen.

Also in Staffel 4 Rückkehr von Hilary Swank und dann in 5 Auftritt Jaden Smith und Jackie Chan?
 

Noermel

Well-Known Member
Jay schrieb:
Also es hat schon immensen Mehrwehrt, die alten Filme zu kennen, zumindest Film 1, da die Serie viele Parallelen aufweist, an vieles erinnert.

Ich bin umgehauen, bin mit S1 fast durch und das ist tatsächlich so gut wie die alten Filme. Die Regie ist ein klein wenig lahm, aber Zabka und Machhio haben nach wie vor Charisma, die Teens sind alle gut gewählt und die Dialoge sind pfiffig.

Staffel 3 soll übrigens - wie Film 3 - zum Teil in Japan spielen.

Also in Staffel 4 Rückkehr von Hilary Swank und dann in 5 Auftritt Jaden Smith und Jackie Chan?

NEVER EVER :angry:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Da YouTube bereits vor einiger Zeit verkündet hat sich wieder auf das Kerngeschäft zu konzentrieren und die gescripteten Serien auslaufen zu lassen, gibt es heute die für mich beste Nachricht des Tages. YouTube trennt sich nach der dritten Staffel von der Serie. Sony Pictures hat schon einige Angebote zur Übernahme der Serie, wobei Netflix und Hulu im Augenblick die Nase vorn haben. Die dritte Staffel gibt es noch via YT. Wir mein Wunsch mindestens 5 Staffeln zu bekommen tatsächlich wahr? Dann gleich der nächste Wunsch: BLU-RAY!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Falls Netflix dem dann auch eine gute deutsche Synchro spendiert, würde ich die Serie auch mal nachholen.
 

Clive77

Serial Watcher
Gerade eine News auf der HS gepostet, aber irgendwie will Copy&Paste jetzt nicht wirklich funktionieren. Daher kurz:
Die dritte Staffel wird auf Netflix erscheinen. Im Vorfeld gibt es dort auch Staffel eins und zwei zu sehen - demnächst....
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Deinem Artikel nach wird's aber wohl weiterhin keine deutsche Synchro geben.....
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Gestern angefangen und heute um 5:30 fertig geworden mit beiden Staffeln. Mit den Filmen konnte ich noch nie so richtig was anfangen, aber die Serie ist echt super, freue mich auf Staffel 3 und hoffentlich noch Weitere.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mittlerweile die zweite gesehen und auch die ist FUCKING awesome. Kreese ist genau so cheesy cool wie in den 80ern, und die Verfeindungen untereinander werden superduper aufgebaut. Das Finale in der Schule hat echt Spaß gemacht. Bin mal echt gespannt, was Lawrence jetzt nun macht, wie es mit Kreese weitergeht und ob sie Elisabeth Shue noch dazu kriegen. Thomas Ian Griffith und Hilary Swank wären auch toll.
 
Oben