Comedy Central vor dem aus

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Naja...geht ja nu net ganz weg. Ich habs auch "nur" Abends geschaut... Gut, der reiz von Nightwash ist eigentlich auch weg und ehrlich gesagt trage ich denen immer noch nach das die mich mal zu nem Casting für ne Witze-Erzähl-Show einladen wollten :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Dreckssender, der kann ruhig weg. Waren doch die mit dem super genialen Comedy-Format, bei dem Behinderte Leute veräppeln oder?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Leider hatten die nur schlechte deutsche Produktionen. Einzige Ausnahme: Nightwash. Die Sendung haben sie aber leider mit ihrer neuen Kulisse kaputt gemacht. Ich will die wieder in den Kölner Waschsalon haben und fertig!

Das Comedy Central nicht überlebt als Ganztagessender, war mir klar als der neu am Markt war, vor allem wegen des Programms. Sollen die ruhig weiter die guten Serien des amerikanischen Mutterkonzerns ausstrahlen von 20-6 Uhr, dann kann man doch schon SEHR zufrieden sein!
 
V

vlad

Guest
Die Eigenproduktionen haben mir auch nicht gefallen.
Aber einige "Importierte" Serien haben mir echt gut gefallen.

Zu Nightwash: tja die haben halt ihre Seele dem Privatfernsehen verkauft, da kommt es des öfteren zu Niveausenkungen.
 

frost

segmentation fault
der sender ist müll ...

und die guten original serien aus den staaten, haben sie mit der schlechten synchro kaputtgemacht.
 

TheWolf82

Well-Known Member
Finde es auch etwas schade. Ein paar Sendungen waren ganz nett. Sketch Show , South Park, Darma und Gregg, Coupling damals.... gab schon ein paar nette. Aber hätten mehr bekannte US Comedyserien Ausstrahlen müssen.
 
Diesen Kanal empfange ich (zum Glück) schon länger nicht mehr. Das einzige was ich dort früher gesehen habe war evtl. Reno 911 (fand ich auf Deutsch nicht gerade besonders) und Southpark. Seit dem Comedy Central Chappelles Show auf Deutsch gesendet haben :uglygaga: ist dieser Sender für mich gestorben.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Gucke den Sender sogut wie NIE .. Sat1 Comedy is da um längen besser .. alleine schon wegen den alten Harald Schmidt folgen.
 
Oben