Conan the Barbarian (remake) [Kritik]

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wird ja eh ohne Arnie und deshalb brauch ich kein dritten Teil bzw eigentlich vierten Teil von Conan ...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Soweit ich mich recht erinnern konnte, gibt es doch schon insgesamt 3-Teile von Conan!?

Conan - Der Barbar (1982) mit Arnie
Conan - Der Zerstörer (1984) mit Arnie
Conan der Abenteurer (1998) mit Ralf Moeller

so gesehen wäre das nun der 4-Teil von Conan
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Warner Brothers hat sich noch mal geäußert, und dabei noch mal betont, dass sie Arnold UNBEDINGT 2007 für Conan 3 haben wollen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hm, dass ist so ne Sache wie ich finde. Conan ist der Typische Oben ohne Typ und ein muskelbepackter Berserker! Arnie ist über 50 und nicht mehr so in form wie früher. Ich denke der Zug ist abgefahn. Zumal brauch er für den Film ein Körper wie vor 20 Jahren!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von mailcop
Hm, dass ist so ne Sache wie ich finde. Conan ist der Typische Oben ohne Typ und ein muskelbepackter Berserker! Arnie ist über 50 und nicht mehr so in form wie früher. Ich denke der Zug ist abgefahn. Zumal brauch er für den Film ein Körper wie vor 20 Jahren!
Ich glaube auch, dass es kaum möglich für Arnie sein wird, sich wieder so einen Körper anzutrainieren. Aber vielleicht spielt er ja einen "pansionierten" Conan, der einen Nachfolger (sagen wir mal, The Rock) für sich sucht und ihm beibringt, was man so alles als Conan machen muss. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Larry und Andy Wachowski, die Brüder hinter der Matrix Trilogie und dem aktuellen V for Vendetta, planen angeblich einen neuen Conan Film mit Arnold Schwarzenegger.

Nachdem John Milius seit Jahren vergeblich versuchte, einen neuen Film auf die Beine zu stellen, wollen sich nun anscheinend die beiden Wire-Fu Experten dem Thema stellen.

Sie seien große Fans der beiden Filme und wollen sich thematisch nun möglichst weit weg von Futurismus und Bullet-Time Kämpfen bewegen, so heisst es.
 

El Zo!d!

Member
was soll dann das werden:squint:. sieht man bei conan dann arni in bullettime mit seinem schwert fuchteln und die köpfe fliegen mit explosionen weg oder sowas? :jabba: :jabba:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Original von El Zo!d!
was soll dann das werden:squint:. sieht man bei conan dann arni in bullettime mit seinem schwert fuchteln und die köpfe fliegen mit explosionen weg oder sowas? :jabba: :jabba:
steht doch oben von dem möchte man sich lösen...
 

Basti

Mr. Blonde
Wäre schon Cool, wenn Arnie das machen würde... wirder den Barbar spielen. Meines wissens war er in teil2 nich dabei, oder?!! Nunja, glaube die machen wenn nur mit Arnie nen guten Conan.
Trotzdem :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, so tief sind wir nun schon gesunken - es kommt ein Remake zu "Conan, der Barbar". Schreiber Boaz Yakin hat von Warner Bros das OK für einen neuen Teil bekommen, bei dem er auch vermutlich Regie führen wird.

Das ganze wird eine Neuverfilmung des Comics, der damals mit Arnie zweimal umgesetzt wurde.

Ehrlich gesagt, war ich nie ein großer Fan der beiden Conan Filme, aber wer sonst außer Arnold Schwarzenegger könnte diese Figur vernünftig spielen? Und wieso muss heutzutage alles geremaked werden?

[url]http://img110.imageshack.us/img110/2447/conan0hj.jpg[/URL]
 
J

jeremybentham

Guest
\:smile:/

nicht.


Es muss doch langsam mal n Ruck durch Hollywood gehen.
Nur Kohle Kohle Kohle...
Keine neuen Ideen, hauptsache Kohle.
Wird floppen.
 
Oben