Conker sucht nen T-Shirt

conker

War Sucks, Let's Party!
Soo...ich habe neulich "Adventureland" gesehen und bin ziemlich begeistert gewesen. Jetzt will ich auch so eine "Games Games Games Games"- bzw. "Rides Rides Rides Rides"- T-Shirt haben wie im Film:
http://img843.imageshack.us/img843/5205/adventurelandn.jpg

Wo bekomme ich die?
Ich habe zwar einige Kopien im Netz gefunden, aber keine im Originalstil (wo auf dem Rücken dann auch "Adventureland - it's fantastic" steht) - kann mir wer Abhilfe schaffen?
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von conker
Ich habe zwar einige Kopien im Netz gefunden, aber keine im Originalstil (wo auf dem Rücken dann auch "Adventureland - it's fantastic" steht) - kann mir wer Abhilfe schaffen?

Das meine ich :smile:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Ich werd mich aml mit beschäftigen...vielleicht finde ich ja ne Font die da ran kommt:wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von conker
Ich werd mich aml mit beschäftigen...vielleicht finde ich ja ne Font die da ran kommt:wink:

Hab mal einen Kollegen von mir gefragt, der daraufhin meinte, dass es sehr nach Cooper Black aussieht. Kleiner Test in Word sagt, das könnte durchaus hinkommen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ja. Wenn du mir ein Link zum Bild für die hintere Schrift schickst, kann ich da auch noch einmal nachfragen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Stell vielleicht mal ein Bild von der Rückseite rein, dann kann sich hier jemand an einem Template versuchen.
 
Oben