Contraband ~ Wahlberg, Beckinsale

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wahlberg ist ein Guter, aber ich würde mir mal wünschen, dass er sein Aussehen für eine Rolle merklich ändert. Der hat immer so ziemlich dieselbe Figur und immer so ziemlich denselben Haarschnitt. Selbst Vin Diesel hat schon stärker variiert, s. Find Me Guilty und Extreme Rage. Wahlberg braucht mal Plautze und Bart, Glatze oder Haarfarbenwechsel.

Cage:

[url]http://s5.directupload.net/images/110205/2pqyv734.jpg[/URL]
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Trailer
Hier der erste Trailer zum Action-Thriller. Neben Mark Wahlberg und Kate Beckinsale sind zudem Ben Foster, Giovanni Ribisi, Caleb Landry Jones, Lukas Haas, Diego Luna und J.K. Simmons dabei.

Klick
 

Lacrizera

New Member
schade, ben foster scheint keine große rolle zu haben, aber find ich auch sehr gut, sieht nach oldschoolaction ohne zeitlupen-cgi-firlefanz aus
 

Remix

Well-Known Member
Ein internationaler Trailer kommenden Action-Thriller "Contraband" wurde veröffentlicht.
Der Film ist ein Remake des isländischen Films "Reykjavik-Rotterdam" und interessanterweise übernimmt die Regie "Baltasar Kormákur". Wer ist der gute Herr? Nun, er ist der Produzent und Hauptdarsteller des Orginal-Films. Neben Mark Wahlberg und Kate Beckinsale wird u.a. noch Ben Foster im Film zu sehen sein.

Es geht um einen ehemaligen Ganoven (Wahlberg), der sich sein Einkommen damit sichert, dass er zwischen Rejkjavik und Rotterdam Alkohol schmuggelte. Ewig konnte das Ganze nicht gut gehen und nach einer gewissen Zeit wurde er erwischt. Daraufhin wechselte er die Berufsrichtung und begann als Security Guard zu arbeiten. Als ihn dann sein bester Freund zu einem erneuten Schmuggeljob überredet, läuft das Ganze aus dem Ruder und er gerät wieder auf die schiefe Bahn.

Trailer
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht solide aus, aber die Musikwahl... ernsthaft? X-Men EE, Tron: Legacy?
 

Shredder

New Member
Die Schauspielerauswahl (die meisten kenne ich leider vom Sehen) sieht gut aus. Kate Beckinsale sieht natürlich wie fast immer sehr hübsch aus und bringt wieder mal ihren Liebsten dazu übermenschliches zu vollbringen :smile:
Mark W. hätte aber ruhig mal etwas anders aussehen können. Er sieht vom Stil, Frisur usw. in jedem Film irgendwie gleich (ordentlich) aus. Ist aber Geschmackssache.
Sicher kein Film-Highlight, aber mindestens ein spannender Action-Thriller.
 

Diokhan

Well-Known Member
Könnte, dem Trailer nach, einen ganz ordentlichen Thriller abgeben...Giovanni Ribisi sichert von meiner Seite zumindest schon einmal die Sichtung...wenn auch (vermutlich) nur im Heimkino.
 

Schorsch

New Member
Gerade in der Sneak gesehen.
War in Ordnung. Häufig leider sehr berechenbar, aber trotzdem spannend.
Weniger Action als ich vermutet hätte, aber langweilig war er trotzdem nicht (hab jedenfalls nicht einmal auf die Uhr geguckt).

Gebe so 7/10
 
M

Maxwell89

Guest
So, eben auch drin gewesen und ich fand ihn cool! Spannende Story und Wahlberg seh ich sowieso immer wieder gern :smile:

7/10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gefiel mir nicht. NIchtssagender 0815 Thriller, zwar hochwertig gemacht, in dem abe rabgesehen von Giovanni Ribisi niemand so wirklich zu leuchten scheint. Es kommt kein Thrill auf und der Film wirkt arg zäh, ohne Highlights. Für Wahlberg dann besser den dramatisch interessanteren The Yards versuchen, und für Beckinsale ins Kino und das Total Remake sehen.

4/10
 

Shins

Well-Known Member
Kann deine Meinung nicht ganz nachvollziehen, Jay. Will den Film jetzt zwar nicht zu sehr verteidigen, weil er auch nichts besonderes wahr, aber dennoch: Habe ihn gestern Abend gesehen und fand ihn durchgehend sehr spannend. Klar, einige Zufälle wirkten schon arg gezwungen, aber so hatte es was von "24", wo auch immer alles schief und schiefer ging :ugly: Doch, hat mir sehr gut gefallen. War nach einigen eher schweren Filmen aber auch froh, mal wieder einen einfachen, schnörkellosen Thriller zu sehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ts, Wahlberg Fanboy.

edit: hast bestimmt auch schon bei Wahlburgers gegessen

edit 2. und das feat. Prince Ital Joe
 
Oben