CopStories

Sesqua

Lebt noch
Haben heuer S3 abgedreht. und S4 ist bestellt. Wird halt dann produziert wenn man weiß wie S2 angekommen is.
 

Clive77

Serial Watcher
2x08: :thumbsup:
Eine der besten Folgen bislang. Gab richtig viele Handlungsstränge, die mir gefallen haben. Bei Helga bin ich am bangen, wie das weiter geht. Sylvesters Einsatz war klasse. Speed-Omi war ein echter Brüller. Oh, und ich möchte keine Putze auf dem Revier sein...
In diesem Sinne auch gleich das Zitat der Woche: "Einen Krankenwagen bitte, wir haben eine geplatzte Fruchtblase."

Achso, und von der TV-Stalking-Front gibt es auch neues: Sesquas großer Einsatz!
Wobei mir aufgefallen ist, dass da im Revier noch eine zweite Komparse rumläuft und da auch ein bisschen Verwechslungsgefahr besteht.
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
Obwohl die Schauspielerische leistung von mir Lundgren würdig war. *peinlich*
Och wieso? Steven Seagal kannst Du jedenfalls schonmal in die Tasche stecken, was die Mimik angeht. :wink:

2x09: Hat mir auch wieder gefallen. Hab' auch das Gefühl, die Serie legt momentan größeren Wert auf die Figuren und deren Entwicklung innerhalb der Staffel. Da geht so einiges ab und es wirkt nicht erzwungen, sondern eher wie aus dem Leben gegriffen.
Momentan bin ich gespannt, wie sich die Stalker-Sache entwickelt. Da könnte eine andere Serie (Stalker) sich mal eine Scheibe von abschneiden für den einen oder anderen Fall...
 

Clive77

Serial Watcher
2x10: O.k., der Stalker war jetzt etwas over the top, aber der Rest hat mir gefallen. Fühlte sich auch nach einem guten Abschluss für die Staffel an, was alle Figuren anging.

Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis Staffel drei an den Start geht...
 

Clive77

Serial Watcher
Ja, das hatte was. :smile:

Hab' allerdings ein paar Komparsen vermisst. :sad: Oder nicht bemerkt. Im Revier saß nur die neue mit der Brille...
 

Sesqua

Lebt noch
Für mich geht heute eine Era zu ende. Letzte Folge von Staffel 4 abgedreht. Eine Fortsetzung scheint es nicht mehr zu geben. Somit ist es nach 5 Jahren vorbei und ich wieder ohne bleibenden Schauspieljob.

Alles was nun bleibt sind die Erinnerungen und die DVD im Regal. Aber auch die Vorfreude auf die Ausstrahlung von Staffel 3 im Herbst und 4 im Frühjahr.
Da kann man mich nochmals sehen. :smile:
 
B

Bader

Guest
Bleib am Ball, Ses. Vll. bekommst ja eine Rolle bei Kommisar Rex Reborn - Die Rückkehr des Kläffers.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich freue mich schon auf die dritte und vierte Staffel.

@Sesqua: Kann mich den anderen nur anschließen - bleib' am Ball. :top: Und sag' Bescheid, wenn dieses Science-Fiction Projekt an den Start geht.
 
Oben