Counterpart (Starz TV-Serie mit J.K. Simmons)

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gerade auch kurz geguckt. Echt nur als DVD gelistet. Kurios, dass es heutzutage noch Veröffentlichungen gibt, die die BD ignorieren.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Keine dritte Staffel. Jedenfalls nicht bei Starz. Außerdem sind die Darsteller-Verträge seit 1. Februar abgelaufen. Man sucht zwar einen neuen Abnehmer (bei diversen Streaming-Plattformen), aber mit abgelaufenen Darstellerverträgen sieht das nicht gut aus. Quelle: Deadline.
 

Noermel

Well-Known Member
Ich habs geahnt :rolleyes:
Sehr schade um diese doch sehr hochwertige und spannende Serie :sad: aber gut viell rettet sich ja noch jemand.

Bin dennoch gespannt aufs Finale :mellow:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wieder einmal rauskram, schaue jetzt endlich weiter und mal grade bei der 3 Folgen der 1 Staffel und ich muss schon sagen die erste Szene nach dem Vorspann so kann ich mir zukunftige Kinobesuche vorstellen. Zufälle gibt es...
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich bin auch gerade dran. Aber hab noch die letzten Episoden vor mir. Ist schon ordentlich. Finde aber, das es sehr spät in die Pötte kommt, was die eigentliche Handlung betrifft. Vorher ist alles noch sehr diffus und wenig greifbar. Kann man mögen, mich hat es nicht ganz überzeugen können. Trotzdem macht es Laune. Witzigerweise kenne ich zwei Leute, die da mitspielen. Einer mit einer wiederkehrenden Rolle, der andere mit kurzen Gastauftritten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich sag ja nicht, dass mich die Serie nicht gefesselt hätte. Finde lediglich, dass sie etwas zu wenig offenbart. Kann schon verstehen, wenn einem das gefällt, mir hat das nur bedingt zugesagt. Mag die Serie ja trotzdem sehr. Speziell JK Simmons spielt so schön zurückhaltend und gleichzeitig so stark unterschiedlich, dass es eine Freude ist. Kein Vergleich beispielsweise zu Orphan Black.

Und ne, mit Dieter habe ich nichts am Hut, aber der eine Kollege wird immerhin im Vorspann genannt.
 
Oben