Coyote vs ACME (Looney Tunes Film) ~ John Cena

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Puni

Well-Known Member
Versteh nicht wieso sie den, genau wie Batgirl, nicht einfach ohne Werbung und alles auf HBO Max raushauen. Einfach wieder nur bitter für alle Beteiligten.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Das ist eine Farce. Der hat nur 30 Millionen gekostet. Der wird doch ohne Werbung weltweit 60-80 Millionen schaffen!? Dann kann man ihn ja schließlich immer noch zusätzlich beim Streaming nutzen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ja, das mit Roger Rabbit hatte ich auch gelesen. Wenn das wirklich stimmt, wäre ich auch sofort im Kino. Aus Prinzip und weil es mich interessiert.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Verstehe ich aber nicht.
Anstatt einen möglichen Hit zu landen, verkauft man die Rechte und warum sollten Apple etc. zuschlagen?
Wenn der Film ein Hit wird, bezweifle ich an das Gute in Warner und die werden dann selbst Nachfolger bringen und das Risiko hatten Apple etc.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Deshalb liebe ich Filme und Serien.
Da fließt sooo viel aus allen möglichen Bereichen ein.
Handwerk, Schreibkunst, Schauspielerei, Maskenbild, Bühnenbild, Führungsqualität, Innovation, usw. usw.
 

takahara71

Well-Known Member
Hatte ein Budget von ca. 70 Mio. $. Durch die nichtveröffentlichung wollte/will man 30 Mio.$ an Steuern abschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben