Crank 2: High Voltage [Kritik] (Cut-Fassung)

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich kann hier Mestizo durchaus verstehen und nachvollziehen.
Amy Smart ist süß, aber für mich nicht wirklich attraktiv. Ich stehe auch eher auf Brünette, aber es gibt schon so einige Blondinen, die auch mein Herz höher schlagen lassen.

Ich kann es nicht auf eine Haarfarbe reduzieren, denn Ausnahmen gibt es immer, aber generell mag ich auch eher dunklere Haarfarben :wink:

btw. das hätte ich fast vergessen: Rahl lässt sagen, dass er auf dicke Frauen steht :ugly:
(Ja, ich werde einfach nicht müde, sowas zu schreiben) :squint:
 

Dwight

Charged and Cranked
Weitere Setbilder:

LINK

Ich hatte Recht. Amy Smart scheint wohl eine Stripperin geworden zu sein. :super:
 

Alvar Hanso

New Member
Da werden ma Titten gezeigt(besonders schön sind sie nicht) und promt Geiern hier gleich alle...:rolleyes:
Amy ist süss aber deshalb muss der Film net gut werden...
 

Joel.Barish

dank AF
Was geht denn hier ab? Ihr seid ja bekloppt! Habt ihr ein Ei am wandern, oder wie? :ugly: Das dürfte wirklich das meistbesprochene Einzelsetbild bei BG sein. Noch vor den Bank-Szenen aus TDK. Wobei man hier ja kaum von "besprochen" reden kann. :biggrin:

Aber um das mal festzuhalten: Amy Smart ist ziemlich hübsch und niedlich, aber definitiv keine allzu grandiose Schauspielerin. Das wird für Crank aber wohl auch nicht erforderlich sein.

Aber hier scheint echt die volle Dröhnung Frühlingsgefühle verteilt worden sein, wenn man sich diesen, den Hot or Not und den Vergeben-Thread mal so durchliest. Mannomann... :ugly:
 
B

batgadget

Guest
so ein cyborg wie du kann natürlich den hormonstau nicht nachvollziehen :ugly:
 
B

batgadget

Guest
Original von Joel.Barish
Sprach der Lederfetisch-Mann.:squint:
:ugly:

ich muss hier einfach mal auf den korrekten terminus pochen:

"Nomex-Kevlargewebe-Spezialanzugfetisch-Mann" :wink:

und Joel, bist du nicht Olivier Gruner ??? :ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
Papperlapapp. Leder passt schon. :tongue:

Aber wtf? Oliver Gruner?? Wie kommst du denn jetzt auf die Assoziation??? Das musst du etwas genauer erklären.
 
B

batgadget

Guest
für den unkundigen ist es leder, für den kenner der wohl schneidigste
Nomex-Kevlargewebe-Spezialanzug der welt :smile:

hab mich letztens mit jigsaw über den großartigen, visionären, meisterhaften regisseur, der seine großartigen, visionären und meisterhaften filme nie wegen chronischen budgetmangels so umsetzen kann, wie es nur ein James Cameron noch zu meistern vermag, Albert Pyun unterhalten. Filmografie durchstöbert und mal Nemesis behalten mit Olivier Gruner.

Fazit: einfach mal so drauf gekommen :bye:
 

Joel.Barish

dank AF
Nun ja, Oliver Gruner ist ja nun wirklich ein Gott unter den (B-Film) Schauspielern. *hust :biggrin: Aber ich stehe auf so wirre nonsense Assoziationen, auch wenn diese mich kurzzeitig verwirrt zurückließ. "Nemesis" stinkt btw. gegen "American Cyborg" total ab :ugly: Das (!) ist mal total beknackter Blödsinn, mit dem man herrlich Spaß haben kann.

Hm... ich denke das OT geht klar. Ist ja bisher eh nicht sonderlich ernst gehalten worden, dieser Thread.:squint:
 

NewLex

Well-Known Member
Omg hier gibts schon 5 Seiten und ich seh den Thread erst jetzt!!! :heul:

Mir gefällt Amy auch extrem gut. Vor allem wegen ihrer netten Art :uglylol:
 

Paddywise

The last man
wieso die Nippel verdeckt sind? Achtet mal auf die Form wie das verdeckt ist. Richtig Amy macht Nebenbei Werbung für Akte X 2 :uglylol:

Bearbeiten und Joel , deine Watchmen sind auch Ledermänner :omg: Kannst dir den fetisch also gleich noch selbst zuschreiben :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier gibts übrigens noch ein Foto ohne Nippelband, auf dem Amy Smart Corey Haim (ja, den Corey Haim von Lost Boys) auf ein Auto wirft. Mit den Bobbes draussen.
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Paddywise
[...]

Joel , deine Watchmen sind auch Ledermänner :omg Kannst dir den fetisch also gleich noch selbst zuschreiben

Tja Paddy, wenn du Watchmen endlich mal gelesen hättest wüsstest du, dass von den Watchmen kaum einer wirklich Leder trägt. Rorschach trägt eine gewöhnliche Hose und einen Trenchcoat, der Comedien trägt alles mögliche, u.a. Brustpanzer, Patronengurte und ein Schulterschutz aus Metall. Ozymandias und Silk Spectre sind eher in der Fraktion von Stoff und Tuch und Dr. Manhattan ist gar blau und nackt. Maximal Nite Owl hat etwas, was Leder nahe kommen könnte. HA! :tongue:
 
Oben