Crank 2: High Voltage [Kritik] (Cut-Fassung)

M

Master Chief

Guest
Bin sehr gespannt, ob der an den tollen Erstling ranreicht... Ich hoffe das Beste, da Crank genau meinen Humor traf und auch noch mit einem wahnsinns Tempo aufwarten konnte.
 
B

BroNsoN

Guest
Jup, das ist momentan wieder ganz groß, allerdings hab ich das bisher seltsamerweise am häufigsten bei den jungen Türken gesehen, da tauchen dann direkt Dreiergruppen von auf. Die Heckspoiler sind dann auch noch fein gefärbt, entweder rot oder blond. :uglygaga:
Letztens hab ich sogar einen gesehen, der aussah wie Limahl seinerzeit, falls den jemand kennt...
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Rahl
Original von duffy
Ach in so einem Gebiet lebst du :ugly: :ugly: :omg:
:ugly:

Ich muss Dich enttäuschen, aber dieser Trend scheint deutschlandweit zu gehen :ugly:
War letztens im Vergnügungspark Tripsdrill und da kommen Leute von überall her zusammen und auch da ist mir dieser grässliche Frisurentrend leider penetrant aufgefallen :biggrin: :wink:

Jaja wir Schwaben. :ugly:

Geile Bilder aber! :uglylol:
 

delta

Ghost in the Wire
Original von BroNsoN
.. am häufigsten bei den jungen Türken gesehen, da tauchen dann direkt Dreiergruppen von auf. Die Heckspoiler sind dann auch noch fein gefärbt, entweder rot oder blond. :uglygaga: ...

Wenigstens bin ich nicht der einzige der das ertragen muss... Hab vorhin als ich nach Hause gefahrn bin mal drauf geachtet - und es gibt wirklich Haufenweise diese sogenannten "Frisuren" :uglygaga:
 
B

BroNsoN

Guest
Original von Rocky Balboa
Original von BroNsoN
...der aussah wie Limahl seinerzeit, falls den jemand kennt...
Wahrscheinlich sind die Fokuhilas "a never ending stooooory" :ugly:

:omg: Um Gottes Willen, bitte nicht! Bald tauchen die Jungs wahrscheinlich auch noch mit Schulterpolstern und Karottenjeans auf... :ugly:

@de1t4: Ich glaub, das ist leider ein bundesweites Phänomen. Aber dieser Trend wird wohl bald wieder verschwinden, zumindest kann man das nur hoffen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von de1t4
Original von BroNsoN
.. am häufigsten bei den jungen Türken gesehen, da tauchen dann direkt Dreiergruppen von auf. Die Heckspoiler sind dann auch noch fein gefärbt, entweder rot oder blond. :uglygaga: ...

Wenigstens bin ich nicht der einzige der das ertragen muss... Hab vorhin als ich nach Hause gefahrn bin mal drauf geachtet - und es gibt wirklich Haufenweise diese sogenannten "Frisuren" :uglygaga:
Und ich dachte schon, ich hätte einen Film geschoben, als ich letzte Woche einen Typen mit so einer Frisur in der Stadt gesehen habe :uglygaga:
Und dabei trug er eine ziemlich ansehliche schwarze Lederjacke. Habe voll nicht kapiert was das sollte.
 

Dwight

Charged and Cranked
Warte auch schon ewig auf einen Trailer, aber der lässt auf sich warten. Vielleicht zusammen mit Transporter 3?
 

Star-Gentleman

Active Member
Habe gestern nen kurzen Trailer gesehen...


Da war die letzte Szene von Teil 1 wo der da aufs Auto knallt und dann auf die Straße
:smile:

danach kommt seine Stimme und sagt uns... " Ihr denkt doch nicht wirklich, ich mache so einen Abgang " (oder so ähnlich) :smile:

und dann kommt die Schrift, Crank 2 - High Voltage!
 

RedRain

New Member
Das war doch irgendwie klar, oder? o.O
Schließlich hat er ja auch, nachdem auftreffen auf dem Auto, noch einmal gezwinkert. oô

Aber der Trailer ist doch schon ein wenig kurz, oder?
Vielleicht gibt es ja irgendwo im Internet noch weitere Trailer?

[zwei Minuten später]

Da haben wir doch etwas:
http://www.crankhighvoltage.com/

Sieht schon aus, wie die offizielle Seite, oder?
 

Bruce Lee

New Member
Durchaus möglich, dass das die offizielle Seite is. Zum Teaser im Kino... da kommt bestimmt bald mehr, der soll ja nur mal drauf vorbereiten, dass unser Freund Chev Chelios back ist. In dem Zusammenhang freue ich mich dann auch schon wieder, wenn der Film zumindest teilweise in Chinatown spielt. Selten so gelacht vorher :omg:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das ist bestimmt nicht die offizielle Seite. Das ist ein normaler fanblog, wärs die ofizielle seite gäbe es da keine Werbung oder das offizielle Logo. :wink:
 
Oben