Crank 2: High Voltage [Kritik] (Cut-Fassung)

Reaper

New Member
Ich fand in Crank2 stimmte viel nicht der erste war meiner meinung nach viel unbekümmerter , die musik war zu 80% auch immer fehl am platz, und dann das im kraftwerk , da war es bei mir vorbei,wen man kein geld für sowas hat sollte man es lassen, 4/10 Batterien
 

Major KAP

New Member
Original von Jokerface
Der erste Teil hat mir viel besser gefallen. Hatte das Gefühl, dass ich beim 2. einen überlangen MTV Videoclip gesehen habe. Im ersten Teil haben Story, Crankheit und der Stil des Films perfekt harmoniert. Leider war im 2. nur alles noch total krank! Schade, aber es war im Großen und Ganzen dann doch unterhaltsam!

5/10


Dem schließe ich mich an. Auch mit 5/10.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Man ich lese sehr viel magere Kritiken, ok der zweite Film zu sehr abgedreht, aber....ach Dwight lass uns einfach nochmals da ins Kino gehen. :ugly:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Dwight
Original von sanifox
Mhh...


6/10 Volt

Kommt da noch mehr? Also Begründung und so oder ist das jetzt einfach mal so eine Tatsache? :biggrin:

Naja..ich bin kein grosser Schreiberling :smile: Also ich fand so manch eine Aktion zu stark "gewollt". Bei Teil eins passte das alles so ineinander und zusammen. Hier hatte ich teilweise das Gefühl das manch Brutaloaktion einfach reingebracht wurde damit es "hart" wird.
 
M

Master Chief

Guest
Kurzkritik:
So habe ihn mir nach den recht guten Kritiken nun auch angesehen und bin maßlos enttäuscht worden:

Die Optik war schon einmal überhaupt nichts für mich, da sie in meinen Augen einfach nur billig ausschaut.
Crank hatte eine ähnliche Optik, sah aber generell etwas edler aus.
Des Weiteren muss ich betonen, dass ich durchaus ein Fan von guten No-Brainern bin, aber dass was "Crank 2" hier abzieht, war selbst mir "zuviel" des guten.
Der Film ist einfach nur eine aneinanderreihung von Szenen, in denen sich Chelios knechten muss, um am Leben zu bleiben.
Das was bei dem ersten Teil noch recht innovativ und neu wirkte, kommt nun einfach nur billig kopiert rüber.
Ich musste mich wirklich überwinden im Kino zu bleiben, so sehr gelangweilt hat mich die ganze Chose.
Und was zum Teufel hatte Bai Ling in dem Film zu suchen?
Definitiv eine Kandidatin für die nervigste Support-Cast 2009!
Ein, zwei Lichtblicke gabs dann aber doch:
Zum einen war die Musik recht gelungen und die Godzilla-Kraftwerk-Hommage hat es mir angetan.
Fazit:
Das war wohl nix. Simpler Aufguss des ersten Teils, der anstatt neues zu bieten nur schlecht kopiert. Die unerträgliche Optik tut dann ihr übriges...
4,5/10
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Ich schliesse mich meinem Vorredner 100% an..
Wollte eine eigene Kritik schreiben aber die da
über mir brauch ich nur kopieren.

Bin absolut Deiner Meinung, nur gebe ich dem Film
3 von 10 elektrisierten Nippeln.

:flop:
 

Dwight

Charged and Cranked
Bei den meisten Filmen gibt es noch eine Grauzone. Aber bei dem hier scheint es wirklich nur die 2 Extreme zu geben.
 

BlackMetatron

New Member
Wie ich es in einem anderen Thread schon mal gesagt habe...

Ich liebe CRANK und auch CRANK 2...herrlich sinnfreier Action-Spaß im Dauerfeuermodus! :super:

9,5 von 10
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
billige kopie des ersten: alle charaktere einfach wieder mit ein die story geschmissen, alle mist ausser der doc,
der erste war einfach nur schnell und hektisch passte einfach perfekt zum film also dazu wie sich chev am leben halten musste. im zweiten mit einer batterie toll und wieder in der öffendlichkeit sex ui mal wieder was neues.
gozillaszene? ne is kacke.
bai ling hat mir angst gemacht :heul: , hat mich irgendwie an die transpoter 3 tussi erinnert die wollte auch nur nerven glaub ich.

ich glaub ich hab aber keine ahnung, weil bei dem spruch vom doc: muss ich die schlampe erst würgen damit sie ihren fettes arsch hoch bekomm" hab nur ich gelacht :omg:
 

Esum

Batman
Hab den Film nun auch endlich gesehen und gehöre hier wohl zu der Abteilung die ihn nicht mögen.
Eins vorweg, ich fand den ersten Teil genial. Der war überdreht, cool und neu. Aber der zweite Teil scheint nur ein billiger Aufguss des ersten Teils zu sein, ohne richtig neue ideen zu bieten. Und mit der Überdrehtheit haben sie es auch übertrieben, den die meiste Zeit wirkte es einfach nur lächerlich. Und was haben sich die Macher bei Bai Ling gedacht? Die war ja einfach nur unglaublich nervig und störte in jeder Szene wo sie zu sehen war.
Das Ende war dann auch noch eins der lächerlichsten die ich je gesehen habe, was die wohl da geraucht haben.

War sehr enttäuscht vom Film.

4/10
 

Denyo

New Member
DVD News

Die DVD soll im Oktober für den Handel veröffentlicht werden. Angeblich soll es 3 Editionen geben.

SPIO/JK
FSK18
FSK 16
 
Oben