Crank ~ Jason Statham [Kritik]

J

jeremybentham

Guest
Nett, rasant, gut in Szene gesetzt, nur n beklopptes Ende.

7.5/10
 

Puni

Well-Known Member
Hoffentlich :smile: Und hoffentlich nicht im Steelbook, hatte die ganze Zeit keine Lust mir das teure Steelbook zu kaufen!
 

burn

New Member
der film ist definitiv was für dvd-abende mit leuten, die normal keine dvds gucken. ich meine diese leute, die immer reden müssen und sich über ernste filme künstlich komisch machen :angry: . mit denen ist crank super, weil man 1. nichts von der story verpassen kann und 2. diese leute dann sogar mal ruhig sind, bis auf lacher.

versteht micht nicht falsch, ich persönlich fand ihn gut, aber alleine würd ich mir ihn nicht anschauen.

alleine 5/10

mit mehreren 9/10
 

Dwight

Charged and Cranked
Für mich ganz klarer Kult. 9/10

Einzige Szene, die mich gestört hat

Statham fliegt aus dem Helikopter und landet auf dem Auto - BAM - knallt wie ein Flummi hoch und landet auf der Straße.
 

Puni

Well-Known Member
Hab mir die Single Version zu gelegt und bin ganz zufrieden.

Die Schnitte sind originell - am Anfang zwar gewöhnungsbedürftig - und machen diesen Film schon einzigartig. Action geht wirklich gut ab, das Finale ist gelungen und das Ende auch.

Gefiel mir gut, hatte eigentlich keine Mängel -

8 / 10

Die Szene in der Küche ist Oldschool-Style pur :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Habe auf info.premiere.de folgende Ankündigung gefunden:

Crank: Adrenalin rettet Leben
ž Crank Director's Cut (USA 2006), Start: 27.9., rund um die Uhr, Premiere Direkt

Transporter- The Mission DC lief ja damals auch nur bei Premiere und wurde bisher nicht auf DVD veröffentlicht.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Original von TheRealNeo
Der Director's Cut von CRANK ist von Universum für das Frühjahr 2008 auf DVD geplant!


OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

hab mir extra die limited fsk keine jugendfreigabe (mit dem roten cover) gekauft da die
1. preisewert war (10 € :ugly: ) und
2. ich dachte das die vielleicht auch nen bisschen länger und toller ist..............mit ganz viel glück vielleicht :wink:

mal auf den schnittbericht warten was den da für szenen noch in den dc reinkommen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Joey
Gibt es Informationen, ob Universum Film den Streifen (mit DC) auch als HD-DVD oder Blu-Ray veröffentlicht? Denn 20 € für ne DVD oder 25 € für das HD-Pendant, dann spare ich lieber jetzt mal auf ne PS3 und Co.

Bisher noch nicht.
Hat Universum bisher überhaupt mal einen Film veröffentlicht auf einem der neuen Medien?
Ich hoffe, dass es im Zuge der Veröffentlichung des DC von Crank auch mal beim 2.Teil von Transporter klappt, der ja von der FSK schon Anfang 2006 geprüft wurde, komplett synchronisiert ist und schon auf Premiere lief (wie bald der Crank DC)!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Joey
Den Transporter DC habe ich bereits auf DVD (UK DVD) und auf Premiere HD gesehen *sabber* einfach geil, wobei man die schlechten PC Effekte lieber nicht so deutlich hätte sehen wollen, die springen einem in HD förmlich ins Auge.

sorry wegen Off-Topic:

Wurden die Effekte im DC nicht verbessert?
Wenn da nicht in Deutschland kommt, werde ich wohl auch auf ne ausländ. DVD zurückgreifen.Bild & Ton sind da gut, oder?

und nun wieder BTT...(nach Joeys Antwort :wink: )
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe mir die DVD zum Glück noch nicht zugelegt, daher bin ich froh, dass ein DC kommt, dann kann ich mir direkt den zulegen. :smile:

Finde den Film einfach toll, einer der besten Actioner der letzten Jahre.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Immortal
Ich werde mir den DC die Tage mal ansehen. Danach schaue ich mir noch mal die DVD fassung an und werde dann ein kurzes (oder langes.. je nach Bedarf) Feedback abgeben. Ich selbst habe kein Premiere, aber mein Nachbar... und der scheint alles aufzunehmen, was sein DVD-Recorder schafft. :ugly:

/// Der DC zu CRANK lief am 27. September auf Premiere Direkt, falls es jemanden interessiert. Premiere hat ja schon oft längere Fassungen zu Filmen gezeigt, die nicht auf DVD erhältlich waren. Z.B. zu The Transporter: The Mission.

Was war denn nun länger? Waren es wieder nur Dialogszenen, oder echte Action???
 
Oben