Dr Knobel
Sie nannten ihn Aufsteiger
Darauf wollte ich hinaus, als du mit derzeit schlechten Zeiten um die Ecke kamst.Mit Avenging Angelo und Shade gings ja vor 20 Jahren schon mal gen DVD VÖ, aber dann konnte er sich wieder fangen, bis hin zum großen Erfolg und der neuen Oscarnominierung.

Hm. Ich bin ja Stallone Fanboy, aber genau das will ich nicht sehen. Das funktioniert nicht mehr, damit würde er sich der Lächerlichkeit preisgeben, und das hat er nicht nötig. Und D-Tox 2 ... Ich bitte dich. Der Schritt Weg von der reinen Action kommt im Grunde ohnehin Jahre zu spät, den hätte er spätestens nach Copland verfolgen müssen. Das hat natürlich alles Gründe, aber unterm Strich trotzdem zu spät. Er muss jetzt weg davon und gerade Tulsa King könnte da ein Schlüssel sein. Von daher ...Ein Teil von mir hätte ja lieber Cliffhanger 2, Cobra 2, Demolition Man 2, D-Tox 2, Judge Dredd 2 als Sachen wie Tulsa King und Samaritan.
Nur eine von vielen Stallone-Nebelkerzen.Also D-Tox 2 brauch ich nicht unbedingt dann lieber Over The Top 2...die anderen hätte ich auch gerne gehabt aber nicht mehr heute, die hätte er nach dem Erfolg von Rocky 6 und Rambo 4 machen müssen, jetzt ist es dafür doch ein bisschen zu spät....ich glaube zumindest über Demolition Man 2 wurde doch tatsächlich mal nachgedacht wurde leider nix raus....wieso auch immer...
Willst du wirklich einen 75jährigen in so einer Rolle sehen? Das passt einfach nicht mehr.Cliffhanger 2 wäre ne coole Sache.
Zuletzt bearbeitet: