Crying Freeman ~ Mark Dacascos

Mr.Anderson

Kleriker
Ist das nicht sogar DER BESTE Marc Dacascos Film? Einfach genial in Stil und Ausführung. Macht spass sich den Film anzusehen und sich in den Mystizismus des Crying Freeman hineinziehen zu lassen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nach Crying Freeman hatte ich mit Pakt der Wölfe echt was von Chrisophe Ganse erwartet und wurde bitterst enttäuscht. Fand den einfach schlecht. Habe vor ein paar Monaten den Film nochmal zu gucken versucht, weil elfe ihn in ihrer Sammlung hat, war aber auch nix! (Dafür kann sie mit dem Freeman nichts anfangen glaub ich) :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Du kennst ja meine Meinung zu billigen Aktionfilmchen... darum sollte es dich auch wundern, das ich den Film überraschend gut, unterhaltsam und superlustig fand! Wär noch was für meine Sammlung...hmmm....
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich dachte ich hätte dich jetzt in grösstes Erstaunen versetzt... :biggrin: War ja klar das du da anderer Meinung bist! :finster:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Worum gings hier denn noch mal?

Ach ja!

Also wie gesagt der Film ist meiner Meinung nach der beste Dacascosfilm und jedem uneingeschränkt zu empfehlen!
 

Mr.Anderson

Kleriker
@ Joey

Es ist ein Fantasy-Actionfilm. Phantastische Bilder, phantastische Action mit Woo-Einschlag. Bestimmt was für dich! :biggrin: :wink:
 

SirkoTino

New Member
:sauer:
Woah!!!??? What?
Crying Freeman - Zitat: durschnittliche B-Actionost alla Chuck norris???????
Chuck Norris??! Wer is´n das? Böse böse! Das ist ja wohl echt kein Vergleich!
Da komm ich echt net mit!
Sorry net bös gemeint (is halt alles Geschmackssache) aber der Vergleich ist echt net naheliegend!
Der Freeman is ein echt sehenswerter Film!
Ne glatte 9/10
Echt klasse und stylish!
Ansehen!
 

SirkoTino

New Member
War auch net bös gemeint! (Sehe auch Norris: Hitman, Todeskralle etc. ...)
Denke nur das der Vergleich halt hinkt!
Denke da nur an die Szene in der Yo seinen ersten Mord begeht (diese klasse Zeitlupe und die geniale Opernmusik)
...und dann das großartige Finale
Aber nunja ist halt Geschmackssache
 

mJason

New Member
Sehr gelungener Yakuza/Gangster Film.Mark Dacascos ist einsame klasse in seiner rolle als Killer.Die fights sind sehr gut geworden so richtig was für's Auge.Auch die Story um den Geheimbund hat mir gut gefallen.Ein richtiger Aktion Kracher.Hirn ausschalten und geniessen
 
Oben