Crysis 1+4

<Rorschach>

Well-Known Member
fand den 1. auch geil... läuft auf meinem laptop tadellos und würd mich auf den 2. freuen!

hat zufällig jemand das add-on zum 1. gespielt?!
kann mir jemand sagen ob es sich lohnt es zu kaufen?!
 

Pippen

Well-Known Member
Ich habs noch nicht gespielt, bin ja schließlich noch bei dem normalen Game.
Soll wohl nichts wirklich Neues bieten, außer, dass man jemand Anderen spielt.
Mir reicht das, ich werd es mir definitiv kaufen....
 

Scofield

Fringe Division

Scofield

Fringe Division
Crysis 2 kommt erst 1 Quartal 2011

Crysis 2 kommt mit 3D-Support, aber später als zuerst angekündigt. Mittlerweile steht fest, dass der Crysis-Nachfolger von Entwickler Crytek nicht mehr 2010 auf den Markt kommen wird, sondern erst im ersten Quartal 2011.

Begründung: Feinschliff
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Finde ich gut. Lieber noch etwas dran arbeiten als ein solides Produkt auf dem Markt zu werfen. :super:
 

Pippen

Well-Known Member
Sehe ich auch so, ich warte schon lange genug, wenn es dann nen viertel Jahr länger dauert, dann ist es halt so....
 

Scofield

Fringe Division
Crysis 2 - Multiplayer-Demo angekündigt - nur für Xbox 360

Vor der Veröffentlichung von Crysis 2 wird Electronic Arts eine Mehrspieler-Demo zum Download anbieten. Darin ist die Karte »Skyline« in den Modi Team Instant Action und Crash Site spielbar. Der Haken: Bisher ist die Demo nur für Xbox 360 angekündigt, PC- und PlayStation 3-Spieler gehen leer aus. Das verkündet der Publisher per Pressemitteilung.

Die Multiplayer-Demo für Crysis 2 gibts ab dem 25. Januar kostenlos auf dem Xbox LIVE Marktplatz.
 

Scofield

Fringe Division
Sieht wirklich genial aus.
Bin echt auf Dienstag gespannt , wenn die Demo endlich im MarketPlace verfügbar ist.

Nur die Große Frage:
Dann auf Pc kaufen oder die Xbox 360 Version.

Tendiere eher zur Xbox 360 Version , weil dort der Multiplayer weitaus einfacher ist.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Scofield
Sieht wirklich genial aus.
Bin echt auf Dienstag gespannt , wenn die Demo endlich im MarketPlace verfügbar ist.

Nur die Große Frage:
Dann auf Pc kaufen oder die Xbox 360 Version.

Tendiere eher zur Xbox 360 Version , weil dort der Multiplayer weitaus einfacher ist.

Bei Crysis kommt für mich nur PC infrage. Ich sehe nicht ein, auf die Optik zu verzichten. MP soll so schwer wie möglich sein, macht mir als LowSense nix aus. Ist im Vergleich mit dem Wars und Vanilla MP eh einfacher, glaube echt nicht, dass der so hart wird. Ser Suit kann doch auch nicht mehr alle Modi. :gruebel:
 
Oben