Düstere Legenden 1-3 (TV-Fassungen)

mailo

Keine Jugendfreigabe
sowas hab ich auch geahnt, werd mir den Film auch mal besorgen, ich gehe auch mit keine erwartung ran, schließlich war mir schon bewusst, dass der Film bzw der dritte Teil nicht im geringsten mit dem ersten Teil aufnehmen kann!

Außerdem bestätigt Mr.Anderons kritik dies bezüglich!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab ihn vorhin auf DVD gesehen, mich dann aber noch kurz vorher für "7 Sekunden" entschieden... aber ich glaube, dem geb ich noch eine Chance.

Ich find das Cover übrigens ganz okay.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
So, hab ihn jetzt endlich gesehen - und fand ihn wirklich sehr gut für einen DTV Flim, mensch der hätte auch gut im Kino laufen können.

An den ersten kommt er nicht ran, aber er ist doch viel besser als der zweite. Spannend, gut gemacht und yeo blutig ist er auch noch. Das mit den Spinnen, oder mit dem Bett... auaua.

Man muss auch bedenken, dass der Film mit 800,000 € Budget rund ein 20tel von dem Budget der anderen beiden Filme hatte. Ich wär schon froh, wenn ich sowas als Debütfilm auf die Reihe kriegen könnte.

6.9 / 10
 

DerPate

New Member
Ich fand den Film eher im schwachen Durchschnitt, denn die Darsteller waren wirklich grottenschlecht. Wenigstens gab es ein paar Splaterrszenen. Insgesamt mäßig spannend, aber Horrorfilmliebhaber werden sich den sowieso angucken ;-)
 
S

short

Guest
ich finde den film auch nicht gut genug gab vieles das mir nicht so gefahlen hat wie die geschichtete und anderes,.... :flop:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
bla bla bla
"ein horrorfilm muss soundso aussehen" "das gab es alles schon" "langweilig"

also mich gebe dem dritten Teil 9/10 Punkten...der Film hat mich klasse unterhalten und die Story war ganz nett...

Die gesammte Theorie ist für mich wirklich neben Scream eine der besten Horror-Reihen der Neuzeit.
 

Spritz

New Member
Ich glaub Düstere Legenden 3 gehört zu den Filmen, die fast unguckbar sind!!! Einfach nur grausig, allein die Spinnenszene kann einem ein kleines Lächeln abgewinnen!!!

Ich sag mal 1 von 10 möglichen Kopfschüssen!!
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
nunja, ich wieß auch nciht was alle gegen den zweiten haben..ist doch sehr gepflegte unterhaltung zumal die ganze filmdreh-sache das spannend macht und die szene in de rbergwerksattraktion auch klasse ist, wenn auch vorhersehbar
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Ich suche schon seit Monaten nach einer DVD-Version von Düstere LEgenden 2

..gibt es sowas überhaupt?
 

.adversus

Well-Known Member
Dass du das seit Monaten suchst und nicht gefunden hast.. komisch.. gibt's doch an jeder Ecke das Teil.
tlm75 hat Recht, emunio ist da am besten denke ich.
 

Marcel Myers

New Member
FIND ICH AUCH!
mir gefällt der zweite sogar fast a bissl besser als der erste, zumal der killer im zweiten wirklich richtig style hat oder nich?
und die szene mit der niere ist doch hammer:smile: :smile:
:top:
Beim dritten hatte ich mir wohl zuviel erhoft
aber er hat sicher ein paar coole szene (SPINNEN) find ich hammer!
aber man hätte den geist ruhig öfters zeigen können zumal der auch geil aussieht :smile:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
ich kenne den film und finde ihn gut:wink:

ich habe vorher halt bei ebay, froogle und amazon geschaut
 

tlm75

New Member
ich glaub ich stell demnächst mal ein paar fsk18-bezugsadressen zusammen ... falls es so nen thread noch nicht irgendwo gibt ... wär das was!? :wink:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
uffalla gutes angebot, aber moment auf grund civerser parties:squint: finanziell nicht möglich
 
Oben