"Daedalus" Alpha footage

Raptor

New Member
huhu

Hab mal schnell mit Fraps ein Video von unserem aktuellen Projekt Status gemacht.
Die Map is nur zu Demozwecken für die Gamescom in Köln nächste Woche. Bis jetzt arbeiten wir ca. 2 Monate daran und da konnten wir noch net die komplett geplante Umgebung bauen. Wir haben aber noch 4-5 Monate, so dass sich da noch einiges tuen wird.
Das Gameplay ist im Moment noch sehr einseitig. Bis jetzt kann man sich nur heilen und schiessen (aber ist schonmal ok für 2 Monate). Alles visuelle ist von uns, ausgenommen das HUD (das ist noch vom UDK) und einige Sounds sind noch vorgefertigte (spwan, springen, schiessen).

klick für Pre Alpha 0.001

ps.: für alle die mich net kennen. Mache gerade meinen Bachlor of Arts in interaktive Animation an der SAE München und das Spiel ist unser Bachelor Projekt. Im fertigen Spiel werden mehre rassen spielbar sein mit einem netten Kampf und Skillsystem. Das Ganze wird dann kostenlos via Steam downloadbar sein (also so ist grad die Plannung). Wieviele Maps wir entwerfen ist auch noch nicht ganz sicher.

Insgesamt sind wir 7 Grafiker, 3 Programmier, 3 Audio Studenten und 1 Webentwickler.

Edit:

fangen absofort mit einem Development Diary an, welches ich in den nächsten Tagen auf den neuesten Stand bringe.
www.die-game.com
 

Raptor

New Member
Hiern mal ein kleines Animationsvideo von ersten Char vor der Importierung:

klick
Die Map am Ende des Videos ist ne Standart UDK MAP für Demozwecke.
 

Der Pirat

New Member
Sieht schon mal ziemlich schick aus.
Bin mal gespannt wies am Ende wird. Klingt auf jeden Fall sehr sehr viel versprechend :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Sehr schön. Ich mag das Charakter Design. Euer letztes Spiel, diese Mittelalter Demo sah schon sehr interessant aus. Wenn du mal wen zum Beta Testen brauchen solltest, sag bescheid, ich mag so Games :wink:
 

Die Eule

Well-Known Member
Gefällt mir. Und spricht mich mehr an, als euer letztes.

Mal so nebenbei. Mein ich das bloss, oder ist die Spielfigur etwas ans Alien-Design angelehnt? Wirkt so auf mich.
 

Raptor

New Member
ja der Fritz (der aus unserem Team, der den Char gemodelt hat) is voll der Alienfan :biggrin: . Hat sich beim Cyborg deswegen etwas an das Giger Design orientiert.
Den Char den ich grad model geht in eine etwas andere Richtung:
[url]http://www.abload.de/thumb/armoranfangvr1i.jpg[/url] Ist aber nurn lowpolyscreen und am Armor sitz ich erst ne Stunde oder so. Taste mich da grad an ne schöne Shape.
 
Oben