Dante's Inferno (PS3, 360)

Wendigo

New Member
Habe gerade die PS3 Demo angespielt;sehr sehr bescheidene Grafik wie ich finde ,Zwischensequenzen sehen Top aus ,Steuerung und Gameplay gleich wie God of War, aber das war ja bekannt,macht schon Spass,aber wird mit Sichergheit keine Chance gegen GoW 3 haben.

Nur warum so eine Grafik,für PS3/Xbox 360 erwarte ich da schon mehr als das gezeigte!!!!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mir hat die Demo richtig gut gefallen. Der Auftakt geht ein wenig verhalten los bzw. will nicht so recht passen. Schliesslich schlachtet sich Dante dort durch normale Menschenmassen. Erst wenn er die Sense des Todes in der Hand hält, geht es ordentlich zur Sache. Die Grafik finde ich befriedigend und längst nicht so schlecht, wie häufig gesagt wird. Könnte natürlich ein wenig schöner sein, aber es ist halt ein Multiplattform-Spiel, da muss man mit ein paar Abstrichen rechnen. Wobei die Charaktermodelle in den Cutscenes teilweise wirklich unbefriedigend aussahen. Die Renderszenen hingegen sehen grandios aus.

Dante's Inferno scheint genau das zu werden, was ich mir erhoffe, ein guter God of War Klon, mit einem herausragendem Design und einem erfrischend neuen Setting. Freu mich schon tierisch auf das Spiel.
 

Garrett

Meisterdieb
Werd die Demo auch mal anspielen in den kommenden Tagen, allerdings habe ich hier ja schon die God of War 3 Demo als Vergleich, wird also nicht leicht für den Herausforderer :ugly:

Die Videos haben mich bislang noch überhaupt nicht überzeugt.
 

Schneebauer

Targaryen
mich hats brutal gefesselt. :ugly: Keine 3 Tage, dann hat ichs durch. :omg:

Sicherlich schön kurzweilig, aber mittlerweile liegts auch nur noch in der Schublade rum.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist schon ein solides Spiel, mit einigen Designpatzern und wenig Abwechslung. Das Design und das Setting finde ich aber weiterhin super, man hat es aber leider versäumt, ein wenig Profit aus der Idee zu schlagen. Das größte Problem ist aber sicherlich, dass es einfach gegen den Genre-Primus God of War verdammt alt aussieht. Spielt man zuerst Dante, danach God of War, geht das noch in Ordnung, aber in umgekehrter Reihenfolge, fallen einem die Mängel umso stärker ins Auge. Trotzdem in meinen Augen kein schlechtes Spiel, bei dem man aber leider ein paar Chancen verschenkt hat. Da wäre mehr drin gewesen.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Kollege beim Zivi hat darüber so geschwärmt als ich über God of War das Selbe getan hab :squint:
Das es typisch EA, eine 1 zu 1 Kopie ist, kam ihm nicht in den Sinn, nicht mal dass es an Dantes Komödie angelegt war :ugly:

Kommts nur mir so vor, oder sieht die Grafik aus wie aus den 2000er Anfängen?

Wolllust-Levels? WTHF?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Grafisch kann es sicherlich nicht mit der Top-Riege konkurrieren, aber Anfang 2000 ist schon arg übertrieben. Das Spiel hat durchaus seine Momente und ist optisch durchaus ansprechend, insbesondere in Bezug aus Design. Nur leider bietet es nicht sonderlich viel Abwechslung.
 
Oben