Das geheime Fenster ~ Johnny Depp

soulBlade

New Member
DAS GEHEIME FENSTER
mit Johnny Depp, nach der Novelle "Das heimliche Fenster, der heimliche Garten" von Stephen King

Depp spielt den leicht verwirrten Autoren Mort, der sich auf ein abgelegenes Landhaus zurückzieht, um seinen neuen Roman zu schreiben. Dort wird er immer wieder von dem merkwürdigen John Shooter besucht, der Mort immer schlimmer belästigt...

ja, der war richtig klasse. john turtorro war ziemlich gruselig als dieser komische typ, shooter.
 
H

Helmi

Guest
Hab denn Film leider noch nicht gesehen, die schlechten Kritiken haben mich bisschen abgeschreckt.
 
F

Futhark

Guest
Guter Schauspieler, aber verhunztes Drehbuch. Wenn die Logiklöcher und das Ende nicht so vorhersehbar gewesen wären, hätte mir Das Geheime Fenster sicherlich besser gefallen. So bleibt es nur ein durchschnittlicher Mysteryfilm der gegen seine starke Konkurenz nicht ankommt.


6.5/10 Punkten
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der Film war nicht schlecht aber lahm. Genau das gleiche Gefühl hatte ich auch beim lesen der Story von Stephen King. Dementsprechend ist es wohl ne gute filmische Umsetzung des Buches! :biggrin: :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also die große "Wendung" war ja wohl meilenweit zu sehen :wink:
 

Faithless

New Member
hätte man des ende net schon nach der hälfte des filmes vorraussehen können gäbs mehr punkte, da der film sonst sehr gut war, aber so:
7/10 scripten
 
J

jeremybentham

Guest
Tolle Kritik Gasadei ...
kann man so stehen lassen :biggrin:

Also 7/10 sind gerechtfertigt.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ein rundherum gelungener Film.

Das Grauen kommt langsam, aber unaufhaltsam, oder so was in der Art.
Hervorzuheben sind hier eindeutig Depp und Turturro. Die spielen wirklich genial und ohne sie, wäre der Film sicher nur halb so gut geworden.
Die Story ist ein bisschen vorhersehbar, aber das hat mich nicht weiter gestört, weil ich während einem Film mir kaum gedanken über die Auflösung mache.

Fazit: Super Unterhaltung für stille Winterabende!

Wertung: 8/10 Farmern aus Mississippi.
 

Puni

Well-Known Member
Hab ihn gestern geschaut.
ALso ich fand den eigentlich ok, fand auch dass er zu jeder Zeit recht spannend war. Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass ihr alle das Ende schon ziemlich schnell wusstet. Ich dachte der Freund von Depp's Ex steckt dahinter. Ich fand das Ende war Bombe!
Trotzdem fehlte dem FIlm irgendwie was..weiß auch nicht :smile:
7 / 10
 

Vermouth

New Member
Hab ihn gerade mal wieder seit langem gesehen.
Mir gefällt er recht gut. Ich mag die Besetzung (bis auf die Synchro von Shooter, die Stimme ist ja mal ätzend... ;P ), die Musik und alles drumherum.
Vorhersehbar war er schon ein wenig, aber auch nicht zu sehr. Fand ihn also recht spannend und überraschend.

8.5/10
 

Denyo

New Member
Spannender Thriller mit Top Schauspielern. Hat mir sehr gefallen. Von Anfang bis Ende, Spannung Spannung Spannung.

08/10
 

Blake

New Member
Ein super Film in dem man sieht, was für ein klasse Schauspieler Depp ist. Vom Anfang bis zum Ende eine klasse Story mit genialem Finish.

10 / 10
 
Oben