Das letzte Einhorn (Realfilm)

MovieGimp

New Member
Ich habe vor laengerer Zeit einmal auf die suche im WWW zum Thema Realverfilmung des Films "Das letzte Einhorn" gemacht einfach nur aus dem Grunde da es in meiner Kindheit einer meiner liebsten Zeichtrickfilme war :smile: Ich habe in der Forumsuche nix zu dem Thema gefunden lasse mich aber gerne eines besseren belehren!



Hatte damals diese Seite entdeckt welche Konzept Zeichnungen und eventuelle Drehorte zeigt etc.

Peter S. Beagle's ,-The last Unicorn

Weiss jemand da etwas genaueres ueber dieses Projekt als das was auf der page geschrieben steht?*zu jigsaw schiel*

Wer das letzte Einhorn nicht kennt gibt ja auch juengere Menschen als mich :uglylol:

kann sich HIER
Informieren.

gruss Gimp
 

Mr.Anderson

Kleriker
Naja Christopher Reeve sollte im Grunde seine alte Sprechrolle übernehmen. Meines Wissens ist das Projekt gestorben.
 
V

vlad

Guest
Original von Mr.Anderson
Naja Christopher Reeve sollte im Grunde seine alte Sprechrolle übernehmen. Meines Wissens ist das Projekt gestorben.

Was? Wen soll der gesprochen haben :headscratch:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Den alten Zausel auf der Burg! König Haggard. Den hat er in der Originalfassung und auch in der deutschen Synchro gesprochen und natürlich sollte er diese Rolle nach HDR auch in der Realverfilmung übernehmen.


EDIT: Ach ich bin ja verkalkt! Ich sehe gerade ich habe Christopher Reeve geschrieben. Natürlich meinte ich Christopher Lee! :heul:
 
V

vlad

Guest
Achso dann hast du aber bös mit dem Namen danebengegriffen :ugly:


Aber ich hab auch schon lange nichts mehr von dem Realfilm gehört. Schade eigentlich, weil es ja echt ein klasse Trickfilm war.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist seit Ewigkeit in der Mache, aber wirklich handfestes ist da bis heute nichts dran gemacht worden.

Sprich, Cast, Regie etc.
 

Joel.Barish

dank AF
Schade eigentlich. "Das letzte Einhorn" war einer meiner Lieblingsfilme in meiner Kindheit und der flammende Stier wirklich eine Manifestation der Angst. Eine Realverfilmung liegt eigentlich fast nahe, aber ich weiß nicht, ob dieses Magische auch übertragen werden kann. Wobei das Original vom Zeichnerischen nun auch nicht so super ist.
Nun ja, aber warum über ungelegte Eier brüten?
 
Oben