Das Vermächtnis der Tempelritter 2: Vermächtnis des geheimen Buches ~ Nicolas Cage [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Als Preview vor Fluch der Karibik 3 lief ein erster Trailer zum zweiten Vermächtnis der Tempelritter, der jetzt den Titel "Vermächtnis des geheimen Buches" trägt.

Neben viel Teaserei sah man auch schon ein paar Szenen aus dem Film, der scheinbar ähnliches machen will wie der erste.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich hab den Trailer gestern gesehen und war zunächst erstaunt, weil ich glaubte der Film würde schon anfangen. Dann stellte es sich als ein Trailer heraus. :biggrin:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Den Trailer sah ich heute in FdK3 und er scheint das bewährte Konzept des Ersten weiter zu führen. Kann man sich sicherlich anschauen ....
 
A

Anubis

Guest
Geil freu mich schon richtig drauf der 1. Teil war ein Knüller der Trailer sagt schon aus das er wieder mal Spannend wird.
 
V

vlad

Guest
Fein fein fein.
Wusste gar nicht, dass Harvey Keitel mitspielt.
Sehenwill
 

gimli

Elbenfreund
Hab den Teaser vor Fluch der Karibik bereits gesehen und so viel erkennt man nun auch noch nicht. Nur das Schlusszitat mit dem Papst find ich klasse.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja ist eben nur ein Teaser, ich warte lieber mal auf den richtigen Trailer um dann eine kleine Einschätzung zu wagen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mmmmhhh................es gibt n Trailer aber kein Poster??? o.O

Den Trailer selbst find ich so gut wie nichtssagend.
Das Ed Harris mitspielt find ich allerdings sehr gut.
 

Dwight

Charged and Cranked
Zu meiner Überraschung konnte ich den Trailer schon am Mittwoch in der Preview von Fluch Der Karibik 3 sehen und war sehr erfreut. :wink:
 

ThommyAce

New Member
schnarch.... Nicolas Cage is ja mal so schlecht. Besonders im ersten Teil war er das. Und diese Diane Krüger guckt immer so als sitzt ihr was quer. Fragt nicht wo.

Die verkaufen einem da wieder so eine völlig unlogische Verschwörungscheiße aber wer glaubt denn sowas? Und stat da jetzt so action wie bei Indiana Jones zu bieten, schnrachen die da nur blöd rum. Glaube nicht das ich den im kino gucke.
 

skysat

New Member
Also mir gefällt auch der Teaser und mir gefällt auch die Geschichte. Also ich freue mich mega auf den Film denn der erste Teil war schon super. Der Film kann ruhig in die Kinos kommen.
 

SethGecko09

New Member
wollt ich auch grad schreiben! Da müssen wir uns wohl noch leider gedulden...

Aber der erste war wirklich klasse! Ich freue mich auf die Fortsetzung...
 
Oben