Day Shift ~ Jamie Foxx als Vampirjäger (Netflix)

Deathrider

The Dude
Klingt nach einer kurzweiligen Gruselactioncomedyklamotte. Sehr wahrscheinlich aber nichts was im Gedächtnis bleibt.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Falls die Vampirezähne nur auf den ersten beiden vorderen Zähnen sind, dann bleibt die Serie im Gedächtnis
 

Etom

Well-Known Member
Wollte schon schreiben, dass das nach Direct to DVD klingt und erst dann "Netflix" gelesen. Dann ist alles klar. Könnte zumindest unterhaltsam werden.
 

Etom

Well-Known Member
Klassischer Vampir Moment bei 00:51.

Sieht tatsächlich brauchbar, besser noch, unterhaltsam aus. Jamie Foxx als Blade in Hawai Hemd, Snoop Dogg als Cowboy in Leder und irgendwo mischt auch Scott Adkins mit?! Wird geschaut.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Snoop Dog wird doch tausend Versuche gebraucht haben, seinen Text zu sprechen. Der ist doch so verkifft und neben der Spur, dass er manchmal in seinen eigenen Streams wegläuft, da er einfach vergessen hat, was er gerade getan hat.
 

Puni

Well-Known Member
Versteh auch dieses Abgekulte von Snoop Dogg nicht. In manchen Filmen wie The Beach Bum fand ich seine kleinen Nebenrolle ganz nett, aber ansonsten ist der Typ doch einfach nur noch die größte Witzfigur.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Wird sich auf einer Stufe mit Red Notice und dem Zombiefilm mit Dave Bautista einreihen.
08/15 Popcorn Kino für den "gemeinen Netflix Fan", den man durch die großen Namen gewinnt.
Wird die ersten Tage auf den Toplisten von Netflix landen und auf IMDB im 5-6 Bereich und paar Tage später hat man es vergessen.

Ich seh Jamie Foxx ganz gerne und die Action scheint auch brauchbar.
Werde ich mir dann mal so "nebenher" anschauen, wenn sonst nichts läuft.
 

Envincar

der mecKercheF
Paar coole Szenen...manches wirkt ziemlich trashig...die Darstellerwahl abseits von Fox ziemlich fragwürdig und low budget. Das Design der Vampire hat was von From Dusk till dawn. Wie man immer so schön sagt...für Kino wärs zu wenig ... aber für Netflix gehts.

Hoffentlich wird ein neuer Blade Film nicht so sondern düster und ernst.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ah, manchmal ist sowas plattes auch ganz gut. Ich freu mich drauf.

Ein 9'er Chicken Mc Nuggets unter den Filmen. Hoffentlich mit der richtigen Soße und ich bin Happy.

(Hunger)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Foxx hat mal wieder sowas gutes wie Ray oder Collateral verdient.
 
Oben