Day Shift ~ Jamie Foxx als Vampirjäger (Netflix)

Gray_Fox

Well-Known Member
Muss er sich "nur" aussuchen.
Keiner hat den zu den nicht ganz so guten Filmen gezwungen, die er die letzten Jahre immer wieder gedreht hat.
Meine Day Shift, Robin Hood oder auch Rise of Electro.
Diese Netflix Filme und Kinoblockbuster bringen sicherlich ordentlich Kohle.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Die Frage sollte doch eher heißen "Sollte man sich den Film auch anschauen wenn man Jamie Foxx hasst ?" Können tust du es, aber ob es die körperlichen und psychischen Schmerzen wert sind, musst du für dich selbst entscheiden.
 

Scofield

Fringe Division
Es gibt halt Filme da ertrage ich Ihn ganz gut (Gesetz der Rache) und Filme wo ich am liebsten jede Szene mit Ihm überspringen will (Baby Driver).

Hörte bis jetzt aber eigentlich nur gute Sachen über den neuen Netflix Streifen. Soll ja im Stil von "Bright" sein und der war ja auch nicht so schlecht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich mag Jamie Foxx. Das fiel mir in Day Shift allerdings etwas schwer, denn er ist auf den ersten und zweiten und dritten Blick nicht unbedingt sympathisch in der Rolle. Eigentlich ist er ein ziemlicher Arsch. Trotzdem fand ich den Film okay. Snoop Dog hats rausgerissen, leider ist er zu wenig im Film.
 

Scofield

Fringe Division
Nein Wirklich nicht.
Hörte bis jetzt keine gravierenden Schlechten Sachen wie z.B bei "Grey Man".
Bright fand ich persönlich nun auch nicht wirklich gut , aber er konnte mich 90 Minuten unterhalten. Manchmal reicht das schon.

@Mr.Anderson
Danke für die Aussage über seine Rolle. Das reicht mir schon das ich mir den Film sparen kann. Sehe Jamie Foxx fast immer als Arsch , selbst wenn er keinen spielt. Denke also das "Day Shift" für mich nicht das richtige ist.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mag Jamie Foxx auch nicht sonderlich, aber hat mich glücklicherweise nicht davon abgehalten, Filme mit ihm zu gucken. Day Shift gucke ich mir auf jeden Fall noch an. Könnte angenehm unterhaltsam werden.
 

Zoom

Well-Known Member
Bin auch kein Foxx Fan aber war tatsächlich besser als erwartet.
Fand das sogar am besten von allen Netflix Fast Food Produktionen der jüngsten Zeit.
Vlt auch weil ich schon lange nichts mehr mit Vampire gesehen habe. Hat jedenfalls Spaß gemacht. Der letzte Kill kam sogar etwas überraschend :smile:
 
Oben