Dead Island 2

jimbo

Administrator
Teammitglied
Welcome to HELL-A! Join slayers Jacob and Amy on a picture postcard tour of LA – they’ve got all the usual tourist attractions covered, albeit with a uniquely horrifying vibe. Witness the gore tech, weapons and combat gameplay, and of course the gruesome zombies, as our slayers show you around their stylish, sun-baked zombie smashing playground. Dead Island 2 comes out April 28th, 2023 on PS4 and PS5.


Die verschiedenen Modelle der Zombies gefallen mir sehr gut.
Die Zerteilbarkeit der Zombies ist richtig geil. Endlich mal keine Bulletsponges!

Man sieht, dass es Cross-Gen ist und vielleicht nicht mal ein super gut aussehendes Spiel, aber der Trailer macht schon bock auf das Spiel, das will bei mir nicht Einzelspieler schon eine menge heißen. Zudem geht die Zeit des Trailers super schnell vorbei, was auch sehr für das Spiel spricht.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wird in Deutschland geschnitten sein.

Es wird aber alles enthalten sein, man wird nur gestorbene Zombies die auf dem Boden liegen nur nicht weiter malträtieren können.
 

McKenzie

Unchained
Ach, Deutschland macht das immer noch mit der Zensur für Erwachsene? Irgendwie..joa. Nicht cool. Irgendwie bedenklich. Nicht neu, aber dacht man hätte mittlerweile gelernt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das ist gefühlt immer wieder so ein Auf und Ab.
Mal wird zeitweise einfach alles durchgewunken was geht, und dann hast du wieder solche Dinger die vor 10 Jahren schon dämlich waren.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das ist das Problem, wenn du keine klaren Richtlinien hast (wobei das bei Spielen auch ehrlich gesagt sehr schwer werden würde) und es von den Leuten abhängig ist, die das Spiel gerade bewerten.

Ich verstehe schlicht nicht, warum man denkt, erwachsene Menschen beschützen(?) zu müssen. Dafür ist doch die Altersfreigabe da. Nicht, dass das besser wäre, aber dann sollen sie halt ein 21+ einführen, wenn sie denken, dass es mit 18 nicht getan ist. Das ist einfach nur lachhaft.
 
Oben