Dead Snow ~ Tommy Wirkola

mailo

Keine Jugendfreigabe
Stimmt. Ich denke generell kann man 80% der neuen Horrofilme vergessen. Hab schon seit gut 1 1/2 Jahren damit aufgehört, mir jeden Horrorfilm anzuschauen. Ist einfach verschwendete Zeit!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich fahre einmal im Monat mit meiner Frau über ein WE zu ihren Eltern. Das ist für mich jedesmal ein Trash-Weekend. Ich leihe mir da die trashigsten Horrorfilme aus, die ich finden kann. Die würde ich mir unter normalen Umständen nie ansehen, aber irgendwie hat sich das so eingebürgert. Allerdings muss ich sagen, das es da oft vorkommt, das ich auf die Vorspultaste drücke oder einen Film gleich ganz aus dem Player nehme. Macht aber nichts. Ich habe da meistens so 5-6 Stück. Da kann man auch schon mal ein oder zwei ausmachen. :ugly:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Komische Art, seine Lebenszeit mit schlechten Filmen (deiner Meinung nach) zu verschwenden, und die Vorspultaste zu drücken, wenns nicht passt.....
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kritik, Trailer, Bilder bei BGT

Theoretisch betrachtet ist das Subgenre des Zombiefilms zumindest thematisch sehr eingeschränkt. Da sich die wandelnden Toten aber nach wie vor größter Beliebtheit erfreuen, finden Filmemacher immer wieder neue Wege, um die Zombies zum filmischen Leben zu erwecken. Nun ist die Idee, Untote mit dem Nazi-Regime in Verbindung zu bringen, nicht sonderlich neu – das gab es schon in den 70er-Jahren – aber immer noch bemerkenswerter als das abermalige Wiederkauen der gängigeren Motive. Addiert man hinzu, dass es sich um eine finnische Produktion handelt und der Regisseur Tommy Wirkola – der mittlerweile auch in den Staaten, u.a. mit Jeremy Renner arbeitet – heißt, wird DEAD SNOW gleich noch einmal interessanter.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Auch schon ewig her, als ich den gesehen hatte... hat mich aber echt gut unterhalten und ja, das Ding darf man nicht ernst nehmen. Dann steht einem lustig unterhaltsamen Abend nichts im Wege. :biggrin:
6-7/10
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Frisco Joe: Exakt, und deswegen habe ich den auch rein genommen. Es wurde versehentlich nur das falsche Cover in der Review verwendet.
 

Danny O

Well-Known Member
Bin nicht sonderlich begeistert von Dead Snow , Zombie Nazi Soldaten omg :facepalm: Das ist wie Outpost zum kämpfen geboren auch son Zombie Nazi Trip.
Dead Snow mag unterhalten aber die idee ist nicht sonderlich toll:squint: Dieses ganze Nazi zeug sollte lieber weg gelassen werden , im Tv wirds verpöhnt aber Dokus laufen den ganzen Tag vom Deutschen Reich, und was für Bunker gebaut wurden hier und da bla und blup, und was alles schlimmes passiert ist wegen Adolf oh mannn :plemplem:

wenn ich so in meinen "Zombie Book" nachschlage , hatt Dead Snow 16/20 und Outpost 15/20 , es ist eine idee aber nicht sonderlich einfallsreich :check:

( die punkte setzen sich zusammen aus : Splatter,Story,Kostüme,Umsetzung mehr braucht man für Zombie Filme nicht:squint:)

Und ich weiss beide haben points aber vom Film her betrachtet sind sie gut, aber dieses Nazi zeug naja, die Filme sind seltsam und habe als Zombie Fan auch keine lust sie wieder zu schaun :nene:
Da gibs bessere Titel :love:
 

Cobretti

wear a stupid man suit
@ Danny: Welches Buch meinst du?

Und man muss schon etwas auf Fun Horror stehen um den Film zu mögen. Dazu merkt man dem Film den Skandinavischen-Stil an.
 

Danny O

Well-Known Member
Cobretti schrieb:
@ Danny: Welches Buch meinst du?
Mein "Zombie Book" wo ich alle Zombie Filme die ich bisher geschaut habe aufgeschrieben sind, mit" pie mal daumen wertung" für den groben überblick.
Irgendwie muss man ja einen überblick behalten in diesen "Zombie Trash Jungle" :hae:
bisher habe ich 100 von 169 geschaut :blink:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich bin auch ein wenig verwirrt ob des Buches... Meinst du jetzt, dass DU in ein Buch alle Zombiefilme einträgst und kurz bewertest, bzw eine Liste aufstellst, welche du noch gucken willst, oder gibt es tatsächlich ein derartiges Werk? Falls Letzteres zutrifft, würde ich mich Cobrettis Frage anschließen.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Also es gibt solche Bücher schon. Nur wie du schon meintest, Hurri, würde mich interessieren welches er meint. :biggrin:
 

Danny O

Well-Known Member
ich dachte ich hätte alles geschrieben :confused:

ok es ist ein "Zombie Book" Es ist in Haut eingebunden, die seiten sind mit harr befestigt aber es sind nur 60 seiten. Das Buch ist mit schwarzen fingernägeln verziert (ekelhaft).
Auf der Front seite vom Buch steht "Zombie Book" der name wurde aus der Haut ausgeschnitten, das Buch riecht auch bewahre es da auf wo es nicht zu Warm ist sonst wirds schlimmer.
Riecht wie Tote Katze. Was ich mich frage woraus die Seiten bestehen, sie wirken wie papier doch wenn ich eine Seite ins licht halte, sieht es nicht aus wie Papier so wellig und ist etwas schwerer fühlt sich seltsam trocken an ka.....

Die Buch infos:

Zombie Book

18 cm hoch, 12 cm breit

Autor :question:

woher? gefunden auf einem Dachboden wo wir aus dem Osten nach Hamburg umgezogen sind ..........
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Bevor wir hier völlig vom eigentlichen Thema abkommen, halte ich mich kurz.

Also zunächst versteh ich nicht was du mit "Ich dachte ich hätte alles geschrieben" meinst denn hier, im Thread, steht nichts.
Du hast immer nur den Titel "Zombie Book" genannt, was für alles mögliche stehen kann. Für eins was du selber geschrieben hat, ein gekauftes normales Taschenbuch, oder was weiß ich...
Kein Mensch kann wissen, dass du so was meinst.

Jedenfalls Danke für die Info. Das klingt sehr freakig, und hat was vom Necronomicon.
:biggrin:

Ich freue mich auf "Dead Snow II". Und hoffe "Fangs of War" kommt auch bald raus.
 
Oben