Dead Space Reihe (aktuell: Dead Space 2022)

The_Force

ehemals Macht06
Der neue Debut-Trailer: Klick

Dazu sollte man das mal lesen um zu verstehen ...

http://img717.imageshack.us/img717/2528/deadspace2scan0002nosca.jpg
Auf dem Behandlungszettel ist unter anderem ein Beispiel der Unitology-Schriftzeichen, die Isaac permanent kritzelt. Übersetzt bedeuten sie: Die Krankheit ist die Heilung! Die Heilung ist die Krankheit!

Dr. Samara Yasmin notierte außerdem, dass Isaac gewaltätig gegenüber Personal und anderen Patienten ist. Er halluziniert und glaubt, dass das Universum seine Hilfe braucht. Zudem wiederholt er ständig Ausdrücke wie: Der Alptraum ist vorbei er aber hört nicht auf; Bismuth Zirconate Titanate oder Twinkle Twinkle little Star.

Isaac hat offenbar ernste Probleme. Was das alles genau bedeutet, ist jedoch schleierhaft.

http://img717.imageshack.us/img717/628/deadspace2scan0001nosca.jpghttp://img717.imageshack.us/img717/4741/deadspace2scan0004nosca.jpg

q=play3.de
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Den Debut-Trailer finde ich sehr interessant, besonders die Idee das Isaac ärztliche Hilfe braucht weil die Ärzte bestimmt denken er sei verrückt. Netter Trailer. :super:

Der Demo-Clip hat ja mal auch gerockt. Ok, die ersten 5 Minuten haben nicht soviel neues gezeigt, es wirkte teilweise wie ein Add-On, aber dafür ist der Schluss richtig schön bombastisch inzeniert. Aber ich hoffe die Fortsetzung hat mehr zu bieten als schöne Action-Sequenzen...

Ich bin sehr gespannt auf den zweiten Teil.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Die letzten paar Minuten waren ziemlich Action- und Stresslastig inzeniert. Sah soweit ganz gut aus. Schade nur, dass wir uns bis zum 25.01.2011 gedulden müssen :sad:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Jetzt wo ich den Debut-Trailer von Dead Space 2 gesehen habe, bekomme ich richtig Lust drauf Teil 1 nochmal zu spielen. Ich werds mal auf dem Schwierigkeitsgrad "Unmöglich" mal probieren, weil dann hab ich das Game komplett durchgespielt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also ich bin an der Stelle gescheitert, wo man in der Krankenstation ohne Umgebungsluft zurück an dem unbesiegbaren Vieh vorbei muss.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Kam bei dem unbesiegbaren Vieh nicht weiter. Einfach zu Extrem. Aber auch davor hatte ich 1-2 Passagen, wo ich erst nicht weiter kam. z.B. die Mittleren Endgegner hatten es richtig Fauststark hinter den Ohren.

Habs auch nur mit einem lvl 5 Sony Anzug soweit geschafft :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von mailcop
Unmöglich durchzuspielen. Habs selber probiert :wink:

Glaub ich irgendwie nicht, denn ein paar Freunde von mir haben es geschafft. :wink: Hatte aber bisher selber noch nicht das Bedürfnis, mich durch den Modus durchzuarbeiten, vielleicht irgendwann mal, wenn das Wetter wieder ein wenig schlechter ist.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
@Mestizo

Deine Freunde stammen nicht von dieser Welt. Genau so wie deine Wenigkeit Du alter Zock-Weltmeister :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Naja, so freaky bin ich gar nicht. Will mich mittlerweile nicht mehr beim zocken stressen lassen, einer der Gründe, weshalb ich bisher auf den Dead Space Run verzichtet habe. :ugly:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Deine Trophäen spiegelt aber was anderes wieder mein gebürtiger Spielkamerad :wink:

Wenn Du ein Game zockst, dann richtig. Hast es schließlich des Öfteren unter Beweis gestellt. Abgesehen davon, hast du bei Dead Space ja auch ordentlich abgeräumt :tongue:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
So hab jetzt Dead Space komplett durchgespielt. Alle Trophys (PS3), Leicht, Mittel, Schwer und in Unmöglich durchgespielt.

Der Schwierigskeitsgrad "Unmöglich" ging eigentlich, hab am Freitag angefangen und gestern beendet mit dem Spiel. Am Anfang ist es recht schwer, weil man als Isaac noch nicht soviele Updates hat und ständig bei einem oder zwei schlägen gleich stirbt. Ab der Mitte ging es denn, mein Plasmacutter voll ausgerüstet und genug Energie um jedes Monster ins Jenseits zu befördern. Aber die letzten 3 Kapitel waren der pure Stress, boah soviele Gegner aufeinmal und man kratzt so schnell ab. Der Endgegner war aber denn super easy.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sieht ziemlich cool aus. Ich fand die Passagen im ersten Teil, bei denen man draußen auf der Hülle rumgekrakselt ist, eh ziemlich genial, allein weil ich den Sound grandios fand. Freu mich schon auf das Sequel und hoffe, dass Visceral hier ordentlich an den Vorgänger anknüpfen kann.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Dead Space 2 bekommt auch einen MP beschert. Bin zwar großer Freund von Coop-Spielen, aber irgendwie finde ich es das hier doch ein wenig zu aufgesetzt:

Klick
 
Oben