tjah auch ENDLICH gesehen und was soll ich sagen, auf diesen Film habe ich mich wohl genau so lange gefreut wie Ryan Reynolds.
Ich mache es mal kurz und Spoilerfrei, einfach JEDE Szene im Film mit Deadpool war einfach herrlich, befriedigend und perfekt.
jede Szene in der Ryan Reynolds ohne Maske rumrennt und so tut als wäre er Deadpool war naja, nicht so gut. Der Film schafft es einfach nicht die Bindung zu schaffen zwischen Maske und ohne Maske.
Jede Szene Mit Maske kaufe ich sofort ab, dass Deadpool eifach so scheiß durchgeknallt und auf alles scheißend ist , ber sobald eine Szene kommt wo er die Maske ab hat versucht der Film ihm eine Emotionale ....Rechtfertigung zu geben.
Der Film schafft es den überganng Wade Wilson-Deadpool zwar besser hinzubekommen als die Trailer befürchten lassen, aber wren dennoch eher die Ryan Reynolds Show als Deadpool.
Liest sich negativ aber ich wiederhole noch einmal, jede Szene mit Deadpool ist verdammt geil und so wie man es sich wünschen kann. Zwar leider echt vieles schon im Trailer verbraten, aber dennoch wirklich gute Szenen/Sprüche auf lager.
hoffe wie bei Dread, gibts einen Teil 2 nur mit Maske.
Und Jay liegt Falsch, es gibt nur eine after Credit

6,5/10