Deadpool ~ Ryan Reynolds [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Naja, das klingt jetzt aber tragischer und ernster, als es dann wirklich ist.
Wilson wird grundlegend verarscht, was zu seinem "Zustand" führt und will sich rächen. That's it.
Klar, wenn da jetzt eine selbstaufopfernder Moment von Wilson wäre, wäre das was anderes, aber so... so seh ich da kein Problem :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber für mich ist Deadpool der erste Kandidat, der zu einem gigantischen Flop werden kann ("kann", nicht "muss").
R-Rated kann man sich von vornherein abschminken - wird nicht passieren bei der momentanen Comic-Film-Politik. Insofern können einige Fans schonmal einpacken. Die Sache wird daran hängen, ob der Autor eine interessante Geschichte hinbekommt und ob der Film es dann schafft, diese an mehr als nur das "übliche Publikum" zu bringen. Das Problem von Fox dabei ist eben, dass die X-Men und Wolverine bereits etabliert sind und sich durchsetzen konnten, während Deadpool noch in den Startschuhen steht (bzw. eine relativ schlechte Ausgangslage hat, falls man sich an seinen Auftritt im Wolverine Spin-off erinnert).
Ich rechne dem Film jedenfalls schlechtere Chancen zu als dem kommenden Fantastic Four. Wobei ich aber hoffe, dass ich mich irre.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Clive77 schrieb:
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber für mich ist Deadpool der erste Kandidat, der zu einem gigantischen Flop werden kann ("kann", nicht "muss").
R-Rated kann man sich von vornherein abschminken - wird nicht passieren bei der momentanen Comic-Film-Politik. Insofern können einige Fans schonmal einpacken. Die Sache wird daran hängen, ob der Autor eine interessante Geschichte hinbekommt und ob der Film es dann schafft, diese an mehr als nur das "übliche Publikum" zu bringen. Das Problem von Fox dabei ist eben, dass die X-Men und Wolverine bereits etabliert sind und sich durchsetzen konnten, während Deadpool noch in den Startschuhen steht (bzw. eine relativ schlechte Ausgangslage hat, falls man sich an seinen Auftritt im Wolverine Spin-off erinnert).
Ich rechne dem Film jedenfalls schlechtere Chancen zu als dem kommenden Fantastic Four. Wobei ich aber hoffe, dass ich mich irre.

Die Möglichkeit, dass es einen Flop gibt, gibt es immer :tongue:
War bei GOTG genauso da, wie jetzt bei Deadpool.
Naja und R-Rated funktioniert nicht in den beiden großen Film-Universen. Aber als einzelner Film ohne große Verbindungen (ich gehe mal vom bisherigen Script aus mit der Aussicht auf X-Force) kann das schon sein, zumal das Budget garantiert nicht so gigantisch wie bei den anderen Filmen ausfallen wird. Da wird das Risiko eines Flops auch schonmal minimiert. Und wie gesagt, wenn man vom bisherigen Script ausgeht, muss man nur
Collossus
mit einbeziehen, ansonsten tauchen keine weiteren Mutanten aus dem X-Men Film Universum auf. Es gibt einige Anspielungen, aber die sind 4th Wall und sollen keine Fäden zu bereits existierenden Filmen ziehen.

Und die Chancen werden höher stehen. So viele Leute wollen den Deadpool Film seit Jahren haben und nach nem FF reboot hat keiner gefragt :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
brawl 56 schrieb:
Und die Chancen werden höher stehen. So viele Leute wollen den Deadpool Film seit Jahren haben und nach nem FF reboot hat keiner gefragt :biggrin:
Joa, aber Deadpool haben eben viele in schlechter Erinnerung und FF4 nicht so sehr... :whistling:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wurde Deadpool eigentlich in Origins namentlich genannt, oder nur Waffe irgendwas?
Glaube das stand doch nur auf den Akten oder so...?

(Ich hab Origins nur einmal gesehen und will es nicht wiederholen xD )
 

SoulStealer

New Member
Hies es nicht damals vom Studio Boss das wenn es einen Deadpool Film geben wird dieser auf jeden fall R-Rated wird um die Fans nicht zu enttäuschen? Hatte ich irgendwann mal hier gelesen weis nur nicht mehr in welchem Artikel
 

Revolvermann

Well-Known Member
Vielleicht sind sie auch ängstlicher geworden nachdem die beiden R-Rated Produktionen Kick Ass 2 und Dredd nur weltweit nur 60 und 35 Millionen Dollar eingespielt haben.
Besonders Dredd (13 Mil in USA) finde ich so ungerecht wenig. Hatte auch ein 50 Millionen Dollar Budget.

Also hoffe ich mal die machen keinen Quatsch. Denn Deadpool muss eigentlich hart.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Vor einigen Jahren, hätte ich mir eigentlich Rodriguez für den Regieposten gewünscht. Es gelingt ihm meisterhaft ein niedriges Budget clever einzusetzen und er hätte auch den benötigten Humor für Deadpool. Aber nach Machete 1 & 2 bin ich mir da nicht mehr so sicher.
 

Remix

Well-Known Member
Super Nachricht - Wenn der Film auch nur ansatzweise den Humor einfangen kann, bin ich überglücklich.
Dazu die nötige Härte und eine vernünftige Handlung und ich gehe nicht nur einmal ins Kino.
 

Q-Euter

Well-Known Member
Muss gestehen das ich Deadpool kaum kenne, halt nur aus dem Wolverine Origins Film. Also hab ich mir gedacht, stiefel mal los und besorg dir ein paar Comics zu Deadpool.


Und siehe da: Ich war beim Comic Dealer und habe mir folgendes geholt. "Deadpool: killustrierte Klassiker", "Deadpool Killt das Marvel- Universum" und "Night of the Living Deadpool"


Werd mich später mal dran setzen. :thumbsup:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ach, verdammt.
Aber wie die Kommentare in dem Link schon großtenteils sagen: Es war zu erwarten. Im Grunde hat man doch selbst nicht an Rated-R geglaubt.
Das wird ein Multi-Millionen Comic-Movie. Die wollen Verträge mit Fast-Food-Ketten. Die wollen Spielzeug verkaufen usw.
 
Oben