Deathrider's "Begendorf Massaker" (AK)

Brick

Der mit der Mütze
sehr feine geschichte genau mein ding! bin eh immer fasziniert wenn man was von der artefacktsuche der nazis höhrt.
 

Deathrider

The Dude
Danke für die Kommentare. Hmmm... schade, dass ich diese Geschichte schon AK gepostet habe, denn die würde prima zum neuen Thema "Wahnsinn" passen...
 

Deathrider

The Dude
Original von Paddywise
Original von Deathrider
Danke für die Kommentare. Hmmm... schade, dass ich diese Geschichte schon AK gepostet habe, denn die würde prima zum neuen Thema "Wahnsinn" passen...
Frosts Urlaub Geschichte hätte auch gut zum Thema Wahnsinn gepasst :wink:
Stimmt... Ein Akt der Vorsehung von uns beiden. Nur leider können wir uns wohl nicht sehr gut zurückhalten. :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Viel zu lang, Dude, aber gut. Wirklich gut. Schreibstil und Beschreibungen sind dir hier komplett gelungen :wink:
 
Oben