Deine Traum Autos

Samara777

New Member
also seit dem themenchat am sonntag ist mein traumauto eindeutig deeeeeeeer.......

VW SHAMAN

:jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba:

wie der allerdings aussehen soll....da ist ein gewisser WILLY WONKA mir noch ne erklärung schuldig :wink:
 

alone

Der Doktor
rofl ich glaube wir machen einen extra alien vs predator thread auf dann kannst du all deine geschichten erzählen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wir haben so einenhttp://www.pentayitisrentals.com/images/opel_corsa.jpg, sieht allerdings noch ein klein wenig anders aus.

Gehört allerdings nicht mir, ich spar derweil weiter auf meinen Aston Martin Vanquish - nur als Online Filmseiten Redakteur & Student verdient man nicht ledier allzu sehr.

Der hat übrigens rund 500 PS, wird nur in geringer Stückzahl exklusiv gebaut und kostet etwa 300,000 Euro. :wink:
 

Akuma

Kein Titel
@ AvP

Führt dein Vater zufällig eine riesige Firma? Zufällig Sony?

---------------------

Also ich hab gar kein Traumauto. Will auch nie eins haben. Mir reichen da völlig die öffentlichen Verkehrsmittel.
 
S

short

Guest
mein vater besitzt eine rissige firma aber ist nicht sony, aber warum fragst du das den ? :wink:
 

tlm75

New Member
ich denke einige hier haben folgendes problem:
"wer gackert muss auch eier legen"! :wink:

sprich, wenn einer oft erzählt ich hab 5 wohnungen/häuser und 10 autos, dann fragt man halt, woher das kommt!

und "riesige firma" reicht halt dann nicht, dann möchten diejenigen schon wissen, welche das ist z.b. ... denn sonst klingt das für viele (das lese ich zumindest aus vielen kommentaren heraus) nach frei erfundenem blablabla ...

das war der versuch einer erklärung meinserseits, wobei mir das thema völlig wurscht ist, ich bin hier um mit filmfreunden über filme und das drumherum zu labern!

:biggrin:
 
S

short

Guest
also das ganze geld hat er von der firma das er führt und geschäfte die er macht mit sehr wichtigen leuten auf der welt, mehr darf ich auch nicht sagen
 
Oben