Den beeindruckensten Trailer/Teaser, den ihr je gesehen habt...

Loomi82

High-Def Junkie
Naja ich fand den Fantastic Four Rise of the Silver Surfer Teaser sehr geil wo nur das Flugduel zwischen dem Surfer und Torch drin war .. aber naja leider hat der film insgesammt natürlich nicht das gehalten was ich mir davon erhofft hatte.

Ansonsten der Rambo 4 Teaser is auch sehr geil :squint:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ganz klar: "Rocky Balboa". Sowohl Teaser als auch Trailer. Da war bei mir Gänsehaut pur angesagt: Die Musik, die altbekannten Gesichter...Wahnsinn! :top:
 

Denyo

New Member
Der Herr der Ringe Trilogie Trailer.

Der geht ganze 12 Minuten und befindet sich auf der 2 Disc Edition von HDR - Die Rückkehr des Königs.
 

serd

Well-Known Member
Auch wenn man vom Film am Ende hält was man will, so war doch der erste Teaser von "300" absolut beeindruckend.

Wenn man nichts weis oder ahnt, udn dann die Bilder mit der Musik, das plättet geanz schön.
 

Paddywise

The last man
Sin City , das war mal ein Trailer der die neugier geweckt hat aber nix verraten hat

Grindhouse - auch so ein Trailer wo mir die Kinnlade runtergeklappt ist.

Herr der Ringe , alle Trailer

Rambo

300, einfach nur Klasse
 

MamoChan

Well-Known Member
Also mir falen da ein:

Star Wars: Episode I
Godzilla (Museum Teaser)
Jurassic Park
The Lost World: Jurassic Park
Spider-Man (so kurz, nichts zu sehen, aber die Wirkung war unglaublich. :wow: )
Star Trek: Generations
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Spider-Man: Der Teaser-Trailer mit Spider-Man wo er den Helikopter zwischen World Trade Center zusammen Netz.

300: Kam einfach vom staunen nicht mehr raus.

Matrix Reloaded: Soviel coole Szenen, da hab ich einfach gesabbert.

Superman Returns: Der Teaser-Trailer war einfach wunderbar, sogar mit der alten Musik noch.

Night Watch: Der Trailer war so überraschend, hab da nie so richtig verstanden worum es da geht.


Denn zum Schluss einer meiner Lieblings-Teaser:
Alien vs. Predator: Wo man erst ein Stück vom Alien sieht, dann vom Predator usw. Uh man hab ich mich gefreut.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Die meisten beschriebenen hier gefielen mir auch, dann fand ich noch MI:2 und Wild Wild West Trailer lässig obwohl die Filme nichts überragendes waren
 

Tripod

New Member
Auf jeden Fall Alien 1.

Und von "Astaron - Die Brut des Schreckens" - aber nur aufgrund der unheimlichen Stimme die den unvergesslichen Spruch "Hier wird der Kinosessel zum Folterstuhl" brachte.

Ansonsten der schon genannte Museumstrailer vom US - Godzilla, der war besser als der ganze Film. :biggrin:
 
B

batgadget

Guest
ich glaube den kennen die wenigsten, aber der erste Batman Begins Teaser hat mich in erstaunen versetzt. schaut ihn euch an.


Batman Teaser

ich hab den im kino gesehen und hatte keinen plan, was das für ein film sein soll, aber die atmossphäre, musik und die sstimme. gänsehaut und am ende wusste man dann auch, um welchen film es sich handelt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wie kommst du denn darauf, dass kaum einer den BB Trailer kennt? :wink:

Neben einigen der hier genannten, hat mich der allerste Lord of the Rings Teaser ziemlich geflasht, leider finde ich ihn einfach nicht. Der Teaser, bei dem man nicht mehr als die Gefährten sieht, die an der Kamera vorbeilaufen.

Auch die anderen Herr der Ringe Trailer haben voll meinen Geschmack getroffen, besonders was die Musik anbelangt, aber auch die Bilder, die einige Hoffnungen in mir geschürt haben (zu Recht versteht sich :wink:).
 

Mr.Anderson

Kleriker
Natürlich der BATMAN BEGINS TEASER, den fand ich von Anfang an gänsehautig...

Den TEASER zu Superman Returns. Auch da bekam ich ne Gänsehaut... Sind halt meine Jungs der Bruce und der Clark! :biggrin:

Uralt, aber fand ich klasse. Trailer zu Ghostbusters 2 mit dieser tiefen Sprecherstimme... Fand ich super damals! Heutzutage gibts da natürlich schon besseres. Aber als Ghostbustersfan einen neuen Teil angekündigt zu bekommen, das war schon was!
 
B

batgadget

Guest
@Mestizio: ich rede ja auch nicht von dem BB trailer sondern von dem 1 minütigen teaser. aber schön zu wissen, dass ihn doch viele zu kennen scheinen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das Ende passt, aber ich meine mich daran entsinnen zu können, dass einen Teaser gab, bei dem man wirklich nur den letzten Part zu Gesicht bekommen hat, aber vielleicht spielt mein Gedächtnis auch einen Streich mit mir. :wink: So oder so, haben mir so ziemlich alle Lord of the Rings Trailer sehr gut gefallen.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
ich glaub meine lieblingstrailer sind / waren die von

- star wars episode 1 bis 3
- matrix reloaded (ich mag den film :squint: )

...die trailer hab ich studiert wie sonst was, hab die lange nich mehr gesehen...kann mich kaum an die erinnern ob die jetzt wirklich gut waren oder ob ich nur zu scharf auf den film war :wink:

sehr gut ist auch noch der american history x trailer

american history x trailer

guter trailer zu einem guten film
 
Oben