Dennis Hopper verstorben

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Paddywise
Original von Raphiw
Ich denke mal Pinky meint das die Tatsache, das er so aussieht eine Schande ist und nicht das es eine Schande ist krank zu sein. :wink:

du hasts erfasst Saufnase

Dass er so aussieht wie eine "Schande" liegt auch nur im Auge des Betrachters.
Er sieht schwer gezeichnet aus, aber es als Schande zu bezeichnen ist schon arg frech finde ich.
 

Bukowski

New Member
ich glaub du verstehst da immernoch was falsch. ich denke er will damit sagen, dass es traurig ist, dass er so von seiner krankheit gezeichnet ist.
 
B

Bader

Guest
Paddy meint so wie "Ach du Schreck"... also sei nicht so verbohrt, Blorps!
 

ManU

New Member
Als ich das Foto in der Zeitung gesehen habe wurde ich richtig traurig.

Bin sehr bestürzt darüber das meine "Helden" von früher nach und nach das Zeitliche segnen :sad:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Ist denn eigentlich Dennis Hopper schon gestorben?
Man hört ja gar nichts mehr von Ihm.

Stimmt auch. Was die Wurst angeht. Sonst halt alles andre ein Ende.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das man nichts gehört hat, spricht doch eigentlich dafür, dass er noch nicht gestorben ist. Ich muss keine weiteren News über sein Siechtum lesen. Der gute Mann soll in Ruhe gelassen werden und hoffentlich wird er den Kampf gewinnen und noch einige Jahre ein mehr oder weniger glückliches Leben führen können.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
@ Mestizo: Soweit ich weiß ist der Prostatakrebs bei Hopper recht weit fortgeschritten. Also glaube kaum, dass er den Kampf gewinnen könnte.
Zumal er sich noch mit Scheidung von seiner Frau kämpft.
 
M

Master Chief

Guest
Sehr, sehr traurig. Aber es war auch ein langer Leidensweg für ihn. War einer der ganz Großen...
 

Godzilla

Shadowrunner
Das ist echt traurig. In 24 und Land of the Dead fand ich ihn total großartig. Sprich noch großartiger als sonst sowieso schon. Hätte ihn gerne noch öfters gesehen.
 

Becks303

Drinking Team
Sehr schade, Speed war meine erste Videokassette und ich fand ihn genial. hat er wenigstens am Ende noch den Scheidungskrieg gewonnen?! ich hoffs
R.I.P. :-/
 

MamoChan

Well-Known Member
Scheiße. :sad:

Ich habe ihn wirklich gerne gesehen. Selbst in den schlechtesten Filmen konnte er noch durch Ausstrahlung überzeugen.

RIP :sad:
 
Oben