Der absolute Spam Thread - AKA: Tartaros - Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate!

Puni

Well-Known Member
Irgendwie macht mir euer Quatsch Bock auf Fantasyromane. Glaube, ich fang heute mal mit First Law an. :ugly:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
War da nicht eine Prophezeiung samt Auserwählten usw.?
Selbstverständlich:

"Erst wenn die magische Klinge, geführt von der Hand des Auserwählten das Fleisch des Gottes durchdringt, kann die Welt einen Wandel erleben. Erst dann kann wahrer Frieden herrschen."

...kann für mich alles heißen. Haben allerdings auch die blutigen Jungfern verzapft. Wer weiß ob man denen trauen kann?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@brawl 56 du hast noch gar keine Rolle. Ich könnte noch einen weiteren gefährten für Jimbo und McKenzie gebrauchen. Cimmerier als Tentakelbeschwörer mit einer Verbindung zur Anderswelt sehe ich eher als Antihelden. Alternativ könnte man ja neben einem Lichtgott und einem Schattengott eine Göttin des Zwilichts gebrauchen. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Selbstverständlich:

"Erst wenn die magische Klinge, geführt von der Hand des Auserwählten das Fleisch des Gottes durchdringt, kann die Welt einen Wandel erleben. Erst dann kann wahrer Frieden herrschen."

...kann für mich alles heißen. Haben allerdings auch die blutigen Jungfern verzapft. Wer weiß ob man denen trauen kann?
Wer sind denn jetzt diese mordlustigen vollgebluteten Jungfern?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wer sind denn jetzt diese mordlustigen vollgebluteten Jungfern?
Eine Art Schamanen-Amazonenvolk. Nur eher mystisch als kriegerisch. Ihre Männer leben in den Gebirgen und treffen sich mit ihnen nur einmal im Jahr mit ihnen zur Paarung. Die Männer bewachen das Zeltdorf der "Jungfern" im Schatten der Berge von außen. Einer dieser Schattenmänner ist Cimmerier, der eine starke Verbindung zum mystischen von seiner Mutter geerbt hat.

Aber auf ihn trifft McKenzie ja erst in Kapitel 6 oder 7.

Das schreibt sich ja wie von alleine :biggrin:
 
Oben