Der Admiral der Liebe

Leedl

New Member
Hallo Kinder des Films, und solche, die es gerne wären.
Über einen Kumpel habe ich von eurem Forum und dem darin enthaltenen starken Community-Auflauf gehört. Da schien es mir doch recht Nahe hier einmal unser Indie-Projekt vorzustellen:

[url]http://admiraloflove.ad.funpic.de/Admi.jpg
[/URL]
Klickt auf das Bild um zur Admiralsseite zu gelangen!


Entstanden aus einer einfachen Idee, weiterverarbeitet durch kreative Köpfe und nun innerhalb eines Monats mit Website, halbem Drehbuch und ersten Pseudo-Interviews mit dem Regisseur und dem Hauptdarsteller.

Alle Köpfe hinter unserem Projekt hängen (soweit es ihre derzeitige Berufung erlaubt) vollends dahinter, wodurch schon viele großartige Ideen entstanden sind.

Also besucht die Seite und macht euch einen ersten Eindruck vom Admiral. Doch vergesst nicht: Das Projekt findet sich noch in Kinderschuhen. Die tatsächlichen Dreharbeiten beginnen (und enden hoffentlich) im Sommer 2009.
 
M

Master Chief

Guest
Ich gehöre übrigens auch zur Crew :bye:
Euch blüht der blanke Wahnsinn :ugly:

@Knobel:
Tja das ist es also, da kam mir mein Kollge ein bisschen zuvor.
Man darf gespannt sein...
 

Leedl

New Member
Da ist der genannte Kumpel ja auch schon.
Potzblitz, damit habe ich jetzt aber nicht gerechnet!
Wie gesagt! Der Admiral der Liebe verspricht, NEIN! Garaniert euch ein Erlebnis der Extraklasse.
naja, mal sehen :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bischen mehr Info zum geplanten Film wäre vielleicht interessant. Der Titel reicht nun wirklich nicht unbedingt aus, um jemandem zum Blick auf die Homepage zu bewegen. Bei mir hats jedenfalls nicht gereicht... :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mr.Anderson
Bischen mehr Info zum geplanten Film wäre vielleicht interessant. Der Titel reicht nun wirklich nicht unbedingt aus, um jemandem zum Blick auf die Homepage zu bewegen. Bei mir hats jedenfalls nicht gereicht... :ugly:
Geht mir auch so. Der Titel und das Bild schrecken mich eher ab. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Master Chief: Was zum Teufel? :ugly: :wink:

Hatte jetzt mit allem gerechnet, aber nicht damit. das wirkt eher wie eine Neuverfilmung von "Sissi".

Schreibt doch mal zumindest mal grob rein, worum es geht.:hammer:
 
M

Master Chief

Guest
Da wird heute bzw. morgen etwas ergänzt!
Der erste Teaser kommt dann auch die Tage...
Wir kriegen euch schon dazu, nen Blick zu riskieren :ugly:

EDIT:

@Knobel:
Mach dich auf was gefasst. Wenn du denkst du kanntest Trash und abgedrehte Filme, dann warte DEN hier ab :uglygaga:
 
M

Master Chief

Guest
@SlyFan:
Finde ich stark, dass ich auf die zählen kann :super:
(Ganz ehrlich: Ich habe aber auch nichts anderes erwartet :ugly: )
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich natürlich auch, aber das sieht bislng halt sehr schnulzig aus. Und, meine Güte: Ich habe "Troll 1+2" gesehen, "Leprechaun 4" - mich haut so leicht nix mehr um.
 
S

SlyFan

Guest
warten wirs mal ab,ich kann mir vorstellen,das wir eventuell auf ne falsche Fährte gelockt werden..find sowas im allgemeinen aber richtig gut.
 
M

Master Chief

Guest
Ach ihr seid die besten :smile:

@Knobel:
Wenn ich dir eins sagen kann:
Lass dich nicht vom Titel beirren:
Da wird NIX schnulzig...
Es wird epische Bandbreite erreichen und sämtliche Genres (ja es wird auch Martial-Arts geben :ugly: ) abdecken- aber nicht das Romantik-Genre.
Achja du sagst du kennst die Troll-Filme? Aber was ist mit den Meisterwerken von "Jochen Taubert"?
Dieses Idol machte deutsche billig Produktionen wie beispielsweise "Piratenmassaker" oder "Exhibitionisten-Attacke

" :omg:
 

Leedl

New Member
So ihr Lieben,
ihr habt es verlangt und ich gehorche! Was ist Der Admiral der Liebe?

Wie der Titel eigentlich vermuten lässt, handelt es sich bei unserem Film nicht um eine schnulzige Romanze.
Unser Ziel ist vielmehr, den Anschein zu erwecken und das Drumherum so zu gestalten, dass man auf etwas qualitativ
Hochwertiges mit jeder Menge Tiefgang vorbereitet wird.
Der Admiral der Liebe wird von uns als etwas Großartiges, noch nie Dagewesenes dargestellt. Doch wenn man sich nur traut, die erste Angst vor einer liebevollen, romantischen Oberschnulze zu überwinden und sich die Website ansieht, wird man feststellen, dass es doch um so viel mehr bzw. um etwas ganz anderes geht.

Worum geht es denn überhaupt bei Der Admiral der Liebe??

Die Story ist eigentlich absolut einfach und sehr stupide! Der Admiral der Liebe hat in der Vergangenheit (um 1800) alles verloren (Kind, Frau, Freunde) und kommt durch einen interessanten Zufall (der noch nicht weiter geschildert wird) in seine Zukunft, also in unsere Gegenwart.
Der Grund für seinen Verlust treibt ihn an. Es dürstet ihm nach Rache!
Seine äußerst spezielle Ausbildung durch seinen Meister wird ihn durch eine Reise zu sich selbst, zu Punkten in der Vergangenheit und Geschehnissen in der Zukunft führen und leiten.

Ist das euer Ernst?

Ähm... Wenn ich jetzt Nein sage, dann klingt das blöd, aber im Grunde ist es das beste Wort, das mir zu der Frage einfällt! Oft haben wir uns Gedanken darüber gemacht, wie es wohl wäre, wenn man gute Filme durch ein paar zusätzliche völlig unkompatible und unlogisch, sowie sinnlose Szenen erweitert. Wir hatten echt die dümmsten Ideen und dadurch entstand auch die Idee, einen Film zu machen, in dem Sinn und Sinnlosigkeit, Witz und dazu unpassende Ernsthaftigkeit und so viel mehr noch zusammenhanglos-zusammenhängend dargestellt wird.



Tja ich hoffe, dass die Idee, einen Film, der wohl dümmer nicht sein könnte und dennoch mit viel Liebe (wir stehen wirklich mit ganzem Herzen hinter dem Projekt) geschaffen wird, bei euch einen Hauch an Anklang findet.

Wer noch nicht überzeugt ist, der geht jetzt auf der Stelle :wink: auf unsere Seite und schaut sich den ersten Trailer an...(klick)
 

Bandi

New Member
Ähm ja...
Wusste gar nicht das es in 19 Jh. bereits Jeans gab? :headscratch: :ugly:

Warte mal den zweiten Trailer ab bevor ich meine Meinung hier kundtue. Sieht für mich aber dennoch ein bisschen schnulzig aus.

PS: Bist du das in dem Trailer Leedl?
 
M

Master Chief

Guest
@Bandi:
Und GENAU solche Logikfehler, werden den Film definieren. Der Trash wird quasi auf eine neue, noch unterirdischere Stufe katapultiert!

Wer das im Trailer ist?
Vielleicht Leedl?
Vielleicht sogar meine Wenigkeit?
Oder doch jemand anderes? :uglygaga:
 

Bandi

New Member
Achso, wenn das gewollt ist dann ist es ja gut, das wusste ich nicht :ugly:

PS: Soetwas sagt man also wenn man kein Millionenbudget zu Verfügung hat, das muss ich mir merken :uglylol:
 
M

Master Chief

Guest
Ganz genau :omg:
Wir können nix, haben nix und machen auch absolut keinen Hehl daraus.
:ugly:

Obwohl theoretisch könnte könnte ich die Jeans auch folgendermaßen auslegen:
Der Admiral kam ja aus der Vergangenheit. Der Trailer spielt dementsprechend im "Jetzt" und er kaufte sie sich einfach :uglylol:
 

Bandi

New Member
@Master Chief

Und wie soll man wissen das der Trailer im Jetzt spielt? :headscratch:
Wird von seiner Vergangenheit gar nichts gezeigt?
 
M

Master Chief

Guest
Man weiß es nicht. Es gibt KEINE Logik in diesem Film. Die Ideen kommen aus der Ursuppe krankester Seelen, die sowas wie Logik verabscheuen :ugly:
Ob die Vergangenheit gezeigt wird?
Abwarten!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Not bad, not bad. :super:

Winter 09/10. meint ihr, dass ihr das Teil bis dahin fertig habt?
 
Oben