Der beste Die Hard

odem

New Member
Bei Teil 4 hat mir irgendwie gefehlt, dass McClaine nach 5 Minuten im Blutveschmierten und drekcigen Unterhemd durch die Gegend rennt. Sollte sowas wie ein ERkennungsmerkmal sein! :wink:
 

SethGecko09

New Member
Bei mir:

1 und 3 gleichauf

dann

4

2

Hab aber tortzdem für den 3ten gestimmt. Mir war klar das der 1te die meisten stimmen bekommt.
 
B

BroNsoN

Guest
Ganz klar Teil 1. Bester Bösewicht, beste Location, beste Atmosphäre. Teil 2 und 3 sind für mich noch oberes Mittelfeld im Actiongenre. Der 4. war alles, nur kein Die Hard...

1 9/10
2 7,5/10
3 7/10
4 3/10
 

set3p

New Member
DH 3 9/10
DH 1 8/10
DH 2 6.5/10

Ganz ganz ganz ganz laaaaange nix!

Noch ma ganz lange nix!

Lange nix.

Nochmal DH 2

jetzt

DH4 1.5/10
 

tura-one

New Member
Also der dritte is mit Abstand der beste. Willis und Jackson sind zusammen unschlagbar. Dazu kommt noch Jeremy Irons, als bester widersacher in der Die Hard reihe. Der zweite war ja im Prinzip nur ne Kopie vom ersten, halt nur ein anderer Schaulplatz, war aber trotzdem Klasse. Der driite is die perfekte Weiterführung und macht von Anfang bis zum Ende alles richtig.
 
W

Wurzelgnom

Guest
teil 2 ist ja auch mal eindeutig der schlechteste, weil der einzige, der nichts neues geboten hat sondern ein reiner abklatsch war... und noch dazu ein schlechter:squint:

alles aus teil 1 gab es in teil 2 noch mal... nur übertriebener
und das macht ihn nicht besser, im gegenteil
 
W

Wurzelgnom

Guest
raubeinige action gab es in allen teilen und ob es an weihnachten oder an ostern spielt ist doch eigentlich schnurz.

aber das ist halt geschmackssache und die umfrage zeigt ja, was die mehrheit denkt:squint:
 
mir haben eigentlich alle sehr gut gefallen der beste für mich ist jedenfalls der 3er teil- da ist am meisten humor mit drin bruce willis und samuel l. jackson cool wie immer der bösewicht hat mir im gegenteil zu anderen teilen besser gefallen

1te bei diesem teil hat mir eigentlich nur noch ein wenig humor gefehtl aber ansonsten sehr gut

dann der 4te war halt ziemlich viel action dabei, eigentlich wie immer das einzige was genervt hat das paar szenen übertrieben waren

2te mir ging das flughafenszenario ein wenig auf die nerven aber ansonsten ok
 
Oben