Der Butler ~ Forest Whitaker

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich sehe, du verstehst, woauf ich hinaus will. :biggrin:
Steht eigentlich schon ein Kinorelease bzw. Release für den Verleih fest?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Danke.

Da sich da sicher keiner finden wird, der den mit mir im Kino guckt, läuft's dann für mich auf eine Leih BD aus der Videothek ~Mitte Januar hinaus.
 

Shins

Well-Known Member
Wer lässt sich ab Donnerstag von ihm bedienen? Ich muss gestehen, dass mein Leben auch ohne Butler noch sehr gut verläuft...
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Ich lasse mich vom 'Butler' später im heimischen Wohnzimmer bedienen. Bis dahin laufe ich mit Hallervorden 'Sein Letztes Rennen', mache 'Prisoners' mit Jackman, spiele um das Schicksal der Erde mit Harrison Ford in 'Ender's Game', esse mit Sony 'Meatballs 2' und schwinge mit Thor den Hammer im 'Dark Kingdom' :biggrin: Das heisst, ich bin ziemlich ausgelastet....
 

Rebell

Well-Known Member
Krass. Es gibt noch gar keine Wertung zum Film?

Mir hat der sehr gut gefallen. Grandiose Darstellerische Leistung von allen beteiligten. Und das dies so in etwa auch passiert sein könnte macht das ganze sehr Authentisch.

Die Entwicklung des Cecil Gaines wird dabei wirklich extrem gut eingefangen. Vielleicht hat der Film hier und da längen aber die braucht der Film auch... denn die Nebengeschichten, Rassismus , Luther King, Black Panther Bewegung sind absolut wichtig für diese Entwicklung von Gaines. Einmal mehr beweist Forst Withaker wie begnadet er als Charakterdarsteller agieren kann.

Wer den Film noch nicht gesehen hat sollte dies machen. Mittlerweile kostet der Film nicht mehr viel Geld.

8/10
 
Oben