Der Herr der Ringe - Der Hobbit #1: Eine unerwartete Reise [Kritik]

MovieGimp

New Member
hm... da die The dark night Premiere in London noch nicht Monate lang zurueck liegt stelle ich Ihre Aussage einfach mal in Frage :headscratch:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Der Herr der Ringe: Der Hobbit
Guillermo del Toro, Peter Jackson, Fran Welsh und Philippa Boyens haben nun offiziell damit angefangen, das Drehbuch für den neuen Herr der Ringe zu schreiben. Del Toro (Hellboy 1+2, Pan's Labyrinth) wird Regie führen, während Peter Jackson (Herr der Ringe 1-3) die Produktion überwacht.

http://www.bereitsgesehen.de/news/080820_newsmix.htm
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Ron Pearlman (Hellboy, Dungeon Siege) spielt eventuell mit:

Even if there's no "Hellboy III" a reunion may still be in the offing. "When I found out he was going to be in New Zealand for four years, I said to him ËœI'm really gonna miss you, pal'," says Perlman. "And he said to me ËœOh no, you're not!' I don't know what he means by that - he didn't get any more specific - but if he needs me there I'm there. Anytime I can be on a film set or even just sitting around a dinner table from Guillermo Del Toro, I'm there."

quelle: moviehole.net
 

Progress

New Member
hier noch ein paar Infos zu Smaug:

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news_27072.php

und hier Infos zu einem weiteren Interview:

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news_27264.php

vor allem dazu das es zwei Filme werden:

Aber was genau wird im ersten Teil zu sehen sein, und was im zweiten könne er noch nicht sagen: "Das versuchen wir derzeit noch herauszufinden", so del Toro. "Aber Smaug wird mit ziemlicher Sicherheit noch im ersten Teil sterben. Den Rest müsst ihr euch selber denken."

MfG
Progress
 
I

Intruder

Guest
Das wird eine Kost... ich warte gespannt drauf ob es bei dem Film wie Herr der Ringe in die Spitze der Charts kommt.
 

delta

Ghost in the Wire
Oh wenn es doch schon 2010 wäre :sad: Der Kleine Hobbit ist als Buch mindestens genauso gut wie HdR, und mit del Toro als Regisseur kann ja eigenlich auch nichtmehr sooooviel schiefgehn. Pans Labyrinth + Hellboy waren ja wirklich keine schlechten Filme :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Guillermo ist immer noch am Schreiben, bis auf die genannten Besetzungen ist noch nichts weiter entschieden worden.

"we won't cast it until we finish writing"

Er hat dazu noch betont, dass Drache Smaug ganz besonders toll werden soll >

"Smaug is THE creature in The Hobbit... what we're going to attempt on the design of this creature and the creation of this creature needs to push the envelope beyond anything you've ever seen on that kind of creature." - crave.net
 

Pippen

Well-Known Member
Ganz ehrlich, am liebste wäre mir, der würde jetzt anlaufen, ganz ohne Trailer......
Einfach reinsetzen und abtauchen...
Auf diesen Film bin ich unglaublich heiß!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

So ein paar personelle Dinge wurden bekannt.

Einmal wird Guillermo Navarro die Kamera übernehmen und nicht wie alle dachten Andrew Lesnie, der bei der HdR-Trilogie die Kamera führte, obwohl del Toro angekündigt hatte die gesamte alte Crew ins Boot zu holen.

Mike Mignola, der ja an Hellboy und Pan's Labyrinth schon mit del Toro gearbeitet wie wir alle wissen, wird bald dazustoßen um das Designteam zu unterstützen.

Guillermo del Toro hat zurzeit 4 Kandidaten auf der Liste für die Rolle des Bilbo.

Quelle: herr-der-ringe-film.de
 
B

batgadget

Guest
yeah :ugly:


Was steht demnächst auf Ihrem Spielplan?

Ich habe gerade einen Kino-Thriller mit dem Titel ,Slave in Berlin abgedreht sowie die US- und deutsche Version des Animations-Films ,Monsters vs. Aliens synchronisiert. Außerdem wurde mir eine Rolle in der Kinoversion von ,Conan angeboten. Aber nicht die Titelrolle, die mit einem Jüngeren besetzt werden soll. Und auch eine Rolle in ,Der kleine Hobbit, wo ich einen Wolfsmenschen spielen soll. Aber es ist noch nichts in trockenen Tüchern.

Interview mit Ralf Möller bei Tele 5

soll sich eventuell um die Rolle des Beorn handeln
 
M

Master Chief

Guest
@ bati:

Hab ich auch grad gelesen :uglylol:
Tja der gute Ralph schafft es immer wieder mich zum schmunzeln zu bringen.
Alleine ER in "Der Hobbit"- soweit kommt das noch :uglygaga:
 
B

batgadget

Guest
ach eigentlich sollte man sich das komplette Interview geben.

überheblich, sympathisch, absurd und selten dämlich in Personalunion. das können nur wenig, also gehört er doch zu den Könnern der Zunft :ugly:

allein: :omg:


Tele 5: Wie kamen Sie zu der Rolle in ,Mutant X?

Ralf Moeller: Sie wurde mir angeboten, ohne Casting. Ich habe in Amerika bereits einen Standard und die Produzenten wissen Bescheid, wer ich bin. Solche TV-Rollen nimmt man gerne an.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/newspics/hobbit.jpg

Bislang war geplant, dass dem kommenden Herr der Ringe-Prequel JJR Tolkien's Der Hobbit noch ein spezieller Brückenfilm folgen sollte, der die Geschehnisse aus dem Hobbit und den Gefährten narrativ verbindet; dabei bleibt es nun aber nicht.

Zwar wurde der Brückenfilm noch nicht gänzlich gestrichen, ist aber nicht länger Priorität. Wie man jetzt dem Filmmagazin Empire verriet, wird die Geschichte des Hobbits erst einmal erweitert und auf insgesamt zwei Filme ausgelegt, die 2011 und 2012 in die Kinos kommen sollen. In Sachen Produktion soll das ganze nun doch so groß und opulent wie die erste Herr der Ringe Trilogie werden.

Jetzt lässt sich natürlich raten, ob sie dieser neuen Geschichte noch einen dritten Teil anhängen, um ihn damit zur zweiten großen Ringe-Trilogie zu machen. Da käme dann wieder der Brückenfilm ins Gespräch, allerdings ist dieser im Gegensatz zu den beiden Hobbits nun längst nicht mehr so sicher wie im Vorfeld. Guillermo del Toro (Pan's Labyrinth) wird bei dem ersten neuen Film Regie führen, Peter Jackson (Herr der Ringe 1-3) ist als Produzent an Bord.

Was meint ihr denn, lässt sich die Geschichte von Bilbo, Gandalf und Smaug auf zwei Zweistünder strecken?
 
Oben