Der Herr der Ringe - Der Hobbit #1: Eine unerwartete Reise [Kritik]

Remix

Well-Known Member
Jop, diesmal waren wir schneller. :smile:
Während der Film bei uns bereits am 27.10. in die Kinos einzog müssen sich die Amerikaner fast zwei Monate gedulden und kommen erst ab dem 21.12. in den Genuss des Films. Warum das so ist, weiß ich jedoch nicht.

Sieht man auch unten auf der offiziellen amerikanischen Filmseite
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Weil Tim & Struppi in Europa einfach einen völlig anderen Stellenwert haben als in den USA, wo wohl recht wenige Tim & Struppi kennen.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
also das video ist alles andere als langweilig, hab es richtig, richtigm gut gefunden.

ich frage mich was da wohl auf dem tisch in der mitte steht wenn peter und die anderen älteren herren sprechen???

sieht so aus als währ das wieder so eine burg ala minas tirith
 
B

Bader

Guest
Tut er auch, meinte nur, dass dies die Burg sein müsste, der am Eingang steht. Dieser Eingang, sowie das Innere vom Berg ist ja ne einzige Festung!
 

McKenzie

Unchained
Ok, hab ich mir fast gedacht, dass du's so meinst. Obwohl es eher ein verteidigungsmäßig ordentlich aufgemotzter Eingang ist, oder? Und die Burg dann quasi im Inneren...Ist schon ein Weilchen her bei mir, das Buch... :smile:
 

MadMax

Well-Known Member
Bader schrieb:
Ich glaub dass ist die Burg vor dem Eingang zu Smaug

Könnte auch die Festung Dol Guldur sein...... Ich freu mich auf den Hobbit. Zwar erwarte ich mir jetzt nicht die absolute Wundertüte, aber noch einmal zurück nach Mittelerde, yeah.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
sry, is ne art von "humor" von meinen kollegen, hab ich mir auch mal irgendwann angewöhnt.


10 sekunden vom film und ich bin glücklich.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
beide filme zusammen dauern bestimmt 5 stunden, dass heisst dann also nur ein teaser für beide filme. er gibt sinn :cursing:
 

McKenzie

Unchained
Naja, ich bin von den Videotagebüchern so verwöhnt, dass es schon ein bisschen mehr sein dürfte als Musik und Titel :ugly:
Aber bei World's End mit Pegg/Frost, da wär mir so ein Beweis, dass das Projekt wirklich zustande kommt, durchaus recht :wink:
 
Oben