Der Herr der Ringe - Der Hobbit #2: Smaugs Einöde [Kritik]

McKenzie

Unchained
Grintolix schrieb:
Gestern war ja nun die exklusive Vorschau auf DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE, die man per Internet nur mit einem Code sehen konnte, wenn man sich eine DVD oder Blu Ray gekauft hatte. Es soll noch ein ausführlicher Zusammenschnitt im Internet erscheinen. Hier auf comicbookmovie kann man sich schon ein paar Clip ansehen.

Hier gibts sogar das komplette Video, k.a. wie lang

Der
Smaug-Joke
war wirklich gut :biggrin:


Edit: Bwahaha, die beiden asiatischen Mädchen :biggrin:
 
G

Glitchi

Guest
sprechende tiere? klingt nicht als würde der zweite teil für mich besser werden. :sad:
 

McKenzie

Unchained
Ich hab's mir angesehen, natürlich - Bin Masochist Die Qualität von Jacksons Filmen mag abnommen haben in letzter Zeit, aber in Making Of's ist der Kerl einfach wirklich lustig und sympathisch :smile:

Zum gesehen Material an sich muss ich aber auch sagen, das schaut nicht gut aus. Tauriel hat mich mit ihrer Ork-Verhörszene schon ordentlich genervt...Good Cop, Bad Cop in Mittelerde?
Auch die normalen Orks scheinen hier CGI-Köpfe zu haben. Do. Not. Want.
Die Szene am Ende mit Radagast und Gandalf wirkt wieder wie unnötig gestreckt. Als Gandalf in Die Gefährten die Archive von Minas Tirith durchsucht, waren das einfach ein paar kurze Shots, hier macht man eine Szene draus die irgendwie nicht spannend ist, es aber unbedingt sein will.
Ginge noch länger weiter, aber ich erspar's euch. :wink:

Gespannt bin ich ja auf den Bürgermeister, hoffe der ist mehr als eine Menschenversion vom Großork. Scheint ordentlich crazy zu sein. Bard könnte u.U. gut werden. Legolas seh ich auch gern wieder und Thranduil erinnert mich in seiner Art, wie er auf dem Thron hockt schon beinahe an Joffrey :ugly:
 

Shins

Well-Known Member
Irgendwie hält sich mein Interesse an den weiteren Teilen überraschend in Grenzen. Ich werde sie mir ansehen, ich werde Spaß dabei haben und über die Bilder staunen. Aber freue ich mich drauf? Nein, gar nicht mal so sehr. Dafür war der erste Hobbit zu unausgegoren.
 

gimli

Elbenfreund
6 Minuten des Live-Events von letzter Woche wurde jetzt von Warner Brothers auf youtube frei zugänglich gemacht.

Klick

Auf Hobbit.com gibt es jetzt auch noch mal eine 40 Minuten-Fassung dieses Events. Dafür benötigt man allerdings einen entsprechenden Code.

Klick
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der Hobbit war meine Nr. 2 des letzten Jahres. Das einzige was ich an dem gezeigten Material blöd finde ist das ich es erst im Dezember auf der Leinwand bestaunen kann.
 

McKenzie

Unchained
Es wird gemunkelt dass der mit Man of Steel rauskommen könnte, aber nix genaues weiß man nicht. Juni oder Juli schätz ich aber.
 

Grintolix

Well-Known Member
Jay schrieb:
Er wurde zwar gefragt, hielt aber nichts von der Idee
Sehr schade. :sad: Ich hätte mich auch über einen kurzen Cameoauftritt gefreut, am besten gleich mit Liv Tyler als Arwen. Und da ja Aragorn in HdR schon (ich glaube) über 70 ist, ginge das auch in Ordnung von der Zeit her.
Edit: Grad nochmal gegoogelt. Zur Zeit des Ringkrieges ist er 87-88 Jahre alt.
 

Metroplex

Well-Known Member
Geht für mich in Ordnung.
Es muss nicht zwanghaft jeder Charakter aus LotR auch im Hobbit auftauchen.

Das verleiht dem ganzen irgendwie mehr den Touch einer "Zugabe für die Fans" statt einer eigenständigen Trillogie.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nich im Buch und nicht Daryl = Weg mit!

Mir gefällt die Richtung, die Jackson mit dem Hobbit einschlägt, überhaupt nicht.
 
Oben