Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (The Lord of the Rings: The Rings of Power) - Prime Serie

McKenzie

Unchained
Die Elbenschwerter in den Filmen waren tatsächlich einschneidig. Hadhafang von Arwen z.B., aber auch die der Elben im Prolog und der Galadhrim in Helms Klamm. Selbst Orkrist, das Thorin im ersten Hobbit findet und behält, ist asymmetrisch geformt.

In den Büchern gibt es aber 0 Hinweise diesbezüglich, es ist stark davon auszugehen, dass Tolkien da ganz "normale" europäische Schwerter im Kopf hatte wie für die Menschen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich mag ja die Stimmung und den Look des Trailers. Inhaltlich kann ich das (noch) nicht beurteilen, erwarte mir da aber auch nichts Großes. Die Schauspieler mag ich, allerdings mag ich den Look der Charaktere teilweise weiterhin nicht. Ich werde mir das aber eh angucken.
 

Andi83

Well-Known Member
Ich mag ja die Stimmung und den Look des Trailers. Inhaltlich kann ich das (noch) nicht beurteilen, erwarte mir da aber auch nichts Großes. Die Schauspieler mag ich, allerdings mag ich den Look der Charaktere teilweise weiterhin nicht. Ich werde mir das aber eh angucken.
Kannst du in Stichpunkten kurz erläutern was besser gemacht werden sollte? Ich bin nicht so in der Lore drin.
 

blacksun

Keyser Soze
Grundsätzlich horche ich immer auf, wenn ich News zu HdR lese. 🧐

Aber dann erinnere mich wieder an die 1.Staffel.🤮
 
Oben