Der Hulk (zweite Serie)

Presko

Don Quijote des Forums
Original von Jay
Die Bixby Serie wird es eh nicht schlagen können :wink: Ich bezweifle mal ganz stark, dass die neue eine ähnliche Melancholie haben wird.

Nun, zu Hulk gehört natürlich die Art Melancholie, wie zu jeder Jekyll/Hyde-Story. Zudem wird del Toro der Tragik sicherlich genug Bedeutung beimessen. Bin mal sehr gespannt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jeph Loeb für Marvel, Comic Con: Mostly what well be doing [with the new Hulk series] is focusing on the love story between Bruce Banner and Ross and their love story and how they are brought together and continually torn apart by the monster inside of him. -slashfilm.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
ABC Entertainment Präsident Paul Lee hat jetzt verkündet, das der Pilotfilm zur nächsten Pilot Season kommt.
q.:comicbookmovie.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
http://www.abload.de/img/459-hulk_13187884018uxr.jpg

Hulk ist Hulk, egal in welchem Medium? Jeph Loeb (Leiter der Marvel TV-Abteilung) und Kevin Feige (Leiter der Marvel Kino-Abteilung) haben ein wenig über den grünen Goliath in TV und Kino geplaudert. Demnach sei es, entgegen bisheriger Verlautbarungen durchaus möglich, dass der Hulk in der kommenden TV Version im selben Universum angesiedelt ist, wie in der Kinowelt der Avengers. So würden die CGI-Modellierung und Design-Arbeiten, die für den Avengers Hulk geschaffen wurden, für die TV-Version recycelt werden. Marvel werde hierfür die Technologie an ihre Grenzen bringen. Die Fernsehversion werde sich mehr auf die Beziehung zwischen Betty Ross und Bruce ganz zu Anfang der Existenz des Hulk, als er der Welt noch unbekannt ist konzentrieren.
q.:ign.com
 

nebomb

Well-Known Member
Hmmm.... bin gespannt wie die Qualität der Serie werden wird, die Kino Hulk ist nicht billig und vorallem wird es wieder einen anderen Bruce Banner Darsteller geben.

Die Fernsehversion werde sich mehr auf die Beziehung zwischen Betty Ross und Bruce ganz zu Anfang der Existenz des Hulk, als er der Welt noch unbekannt ist konzentrieren.

Das lässt befürchten, dass der Hulk nicht mal in jeder Folge zu sehen sein wird
 

Time Lord

of The Doctor
Dann müsste man doch auch Ruffalo als Banner bringen sonst häts ja nicht viel Sinn den gleichen Hulk zu nehmen, aber dass es im gleichen Universum spielen würde wäre ja schon mehr als genial :super:
 
B

Bader

Guest
Also wenn Ruffalo den TV Hulk übernimmt und es in der Tat im gleichen Universium spielen würde, wäre es für mich auch genial.
So kann man die Kinoeinzelfilme von Hulk sparen, die afaik keine sichere Bank waren und lässt es als TV Serie leben, während man für die Kinofilme den anderen Marvelhelden Platz gibt. So kann die Story um Hulk vertieft werden ohne dass es wie erwähnt den anderen in den Weg stehen würde.

Hulk + Kino = Bumm bumm - wenig Tiefe
Hulk + TV = Weniger Bumm bumm - mehr Tiefe

Win!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Ruffalo den TV Hulk macht. Klar erscheint die Aussage des CGI recyclings sonst eher merkwürdig, aber ich glaubs halt nicht. Vermute eher, dass man jemand jüngeres wählt, der etwas von einem jungen Ruffalo hat.
 
B

Bader

Guest
Junger Rufallo? Aber aber aber was ist das mit der Story vom ersten Hulkfilm? Oder wird der nun komplett ignoriert?
 

nebomb

Well-Known Member
Original von Diego de la Vega
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Ruffalo den TV Hulk macht. Klar erscheint die Aussage des CGI recyclings sonst eher merkwürdig, aber ich glaubs halt nicht. Vermute eher, dass man jemand jüngeres wählt, der etwas von einem jungen Ruffalo hat.

So sehe ich es auch, kann mir auch nicht vorstellen das Ruffalo die Hauptrolle in der Serie übernimmt
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich auch nicht, ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das mit dem Marvel Cinematic Universe zusammen passen soll. Norton verhulkte doch, als er schon älter war als was sie da im Sinn haben. Und die werden in der Serie keine Bösewichte aus den Comics bringen, die sie nicht lieber in den Filmen haben werden. Und will man 2012 wieder eine Serie, in der Hulk nur aufdringliche Farmer und Mechaniker umhaut?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Vielleicht verändern sie ja das angepeilte Alter von Banner, jetzt, wo es doch ein großes Universum werden könnte. Die 5(?) Jahre auf der Flucht bieten ja theoretisch einen Platzt hierfür. Nur passt dann Betty nicht rein, weil sie ja in "The Incredible Hulk" erst mit dem großen grünen konfrontiert wird. :gruebel:

Dann lieber unabhängig davon stellen und Hulk sieht dank kostensparenden CGI recyclings aus wie Ruffalo. Damit könnte ich zu Gunsten toller Effekte leben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Lebt, und war einfach zur aktuellen Season noch nicht soweit. Man hofft nun zur nächsten Season soweit zu sein.
Paul Lee (ABC network's entertainment president): Hulk is in development," ... "It wasn't going to be ready this season but we hope it's going to be ready for next season."
q.: THR

Also erst 2013. :crying:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich wär froh, wenn die Serie nicht mehr käme. Kann mir nicht vorstellen, dass es den (ja, allen dreien) Kino Hulks gerecht wird.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Laut Guillermo Del Toro ist die Serie derzeit Inaktiv.

"Right now, all I know is we've been in a holding pattern for the last eight months. All The say is we're waiting on a writer, but it's been inactive. It's still there as far as I know, but there's been no action on it."

q.: comicbookmovie.com
 

Clive77

Serial Watcher
Die sollen damit verdammt noch mal in die Puschen kommen, da warte ich schon drauf seit das erstmalig die Runde machte!

Falls sich da nicht bald was Positives ergibt, werde ich wütend. Und die würden mich garantiert nicht mögen, wenn ich wütend werde... :ugly:
 
Oben