Der kleine Horrorladen (Little Shop of Horrors Remake) ~ Lady Gaga

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
http://www.abload.de/img/littleshopjpgrkiii.jpg

Roger Cormans "The Little Shop of Horrors", zu deutsch als "Kleiner Laden voller Schrecken" bekannt, bekommt ein neues Remake. Nachdem Frank Oz 1986 bereits ein auf der Basis des zwischenzeitlich erscheinenden Musicals ein erstes Remake des Klassikers aus 1960 inszenierte, ist es 2014 wohl Zeit für die dritte Interpretation im Kino. Für die Hauptrolle des Floristen Seymour ist Joseph Gordon-Levitt geplant, welcher das Projekt bei Warner Bros. auch erst ins Rollen brachte.

Roberto Aguirre-Sacasa (Autor das Broadway-Stücks "Spider-Man: Turn Off the Dark") schreibt das Drehbuch. Marc Platt (Produzent des Broadway-Stücks "Wicked", sowie u.a. von "Wanted") wird zusammen mit Joseph Gordon-Levitt produzieren. Einen Regisseur hat das neue Remake noch nicht. Auch ist nicht bestätigt, in welche Richtung die Neuinterpretation der Story geht. Also wieder Horror-Musical mit schwarzem Humor wie 1986, oder eher schwarze Horrorkomödie wie im Original. Klar dürfte sein, dass Killerpflanze Audrey jr. wieder nach menschlichem Blut dürstet.
q.: THR

ReRemake erwünscht? Joseph Gordon-Levitt als Florist mit Problemen mit einer todbringenden Pflanze eine gute Besetzung?
 

narn5

Elwood Blues
ich fand beide filme auf ihre art sehr gelungen. wenn der neue also wieder eine ein wenig andere richtung einschlägt und neue seiten hervorbringt, wieso nicht?
Vieleicht als Splatter? :wink:
 

Metroplex

Active Member
Der Film von 1986 ist genial, den seh ich mir bis heute immer wieder an.
Eine Neuverfilmung brauche ich darum ehrlichgesagt überhaupt nicht... schon gar nicht als normaler Film.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Glaube nicht, dass da allzu viel Gesinge im neuen Film sein wird. Glaube nicht, dass das 2013 noch funktioniert.

Dafür gibt's dann...

CGI Audrey.

Btw, wo ist Rick Moranis nur hin...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oben