D

DeMu

Guest

Rechtliches: Elara Pictures/Scott Rudin Productions/
Sikelia Productions/A24 Films LLC
Rechtliches: Alphabet Inc/A24 Films LLC/Elara Pictures/
Scott Rudin Productions/Sikelia Productions

Howard Ratner ist ein Diamantehändler für Wohlhabende in New York, doch viel bleibt ihm nichts von den Verdienten übrig.
Da er den Grossteil des Geldes wegen seiner Spielsucht verzockt, ist Howard immer auf der Suche nach den nächsten Geldregen.
Noch dazu hintergeht er seine Ehefrau mit einer anderen, ohne dass die nur einen Verdacht hegt.
Als er einen dunklen Opal findet ist das endlich die Chance, alle Probleme zu beseitigen.
Doch dann wird seinerseits ein gewaltiger Fehler begangen, das wertvolle Schmuckstück einen Basketball Spieler als Glücksbringer zu borgen.
Verpackt in einer spannenden Geschichte, voll mit Dramaturgie.

Schauspiel Beteiligung: Adam Sandler
Regie Beteiligung: Benny Safdie/Josh Safdie
Autor Beteiligung: Ronald Bronstein/
Benny Safdie/Josh Safdie
Film Produktion: Elara Pictures/
Scott Rudin Productions/Sikelia Productions
Staats Produktion: Vereinigte Staaten von Amerika

IMDB

Ab dem 31. Jänner international via Netflix, keine Gewähr.
Beurteilung: Für Fans von Drama Stoff, eine theoretische Empfehlung.
:top:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Na dann zumindest noch knapp vor den Oscars, sollte da auch Adam Sandler eine Rolle spielen.
Aber leider kein Kino in Deutschland dann oder wieder nur so begrenzt wie bei MARRIAGE STORY, dass es kaum wahrgenommen wird.
 
D

DeMu

Guest
Oder wieder nur OmU wie der Irishman, wer sollte denn dafür extra ins Kino gehen :shrug:.
 

Noermel

Well-Known Member
Was ein kaputter als auch anstrengender Film , ist definitiv in einem Boot mit Safdie Streifen Good Time mit Pattinson. Ka komme irgendwie nicht drauf klar
 
D

DeMu

Guest
Entweder villeicht nur arg limitiert in den Kinos, oder man muss warten bis der halt auf Netflix kommt :shrug:.
 

Noermel

Well-Known Member
Good Times muss ich auch noch schauen.
Vielleicht einfach nicht dein Ding. Wie fandest du denn Sandler?

Sandler war spitze (allerdings ist Klick für mich immer noch meine No.1 mit ihm).

Wie auch Good Time spielen beide Filme in NY. Was eine furchtbare Stadt.
GT geht über eine Nacht. UG über hmm grob ein We. aber es wirkt wesentlich schneller. Weder Howard noch der Zuschauer hat mal Zeit durch zu atmen. Was speziell übel ist da es die Möglichkeiten eig dazu gäbe sie aber eben nicht genutzt werden und das geht halt an die Nerven und macht zum einen wütende als auch traurig.
 
D

DeMu

Guest
Rechtliches: Alphabet Inc/Amazon.com, Inc/
A24 Films LLC/Elara Pictures/Scott Rudin Productions/
Sikelia Productions
:top:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ach ich weiss nicht. Die Kritiken sind ja fantastisch, aber irgendwie spricht mich das alles so mal gar nicht an bisher. :whistling:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Fand den Trailer auch sehr vielversprechend und bislang nur Gutes drüber gehört. Wird auf jeden Fall geguckt.
 

Butch

Well-Known Member
Grade gesehen, joar Sandler ist wirklich sehr gut, der Film im ganzen auch OK, ein bisschen stressig, ein bisschen viel bla, bla aber insgesamt schon sehenswert vor allem das Ende hat mir gefallen.

7,5/10
 
Oben