Der Tag, an dem die Erde stillstand (remake) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

In weiteren Rollen gibts Kathy Bates und Jaden Smith (Will's Sohn).
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Klaatu barada niktu!

Dieser Film ist ein Must-See für jeden der meint er hätte
Filmgeschmack. Sicherlich muss man den dann nicht kaufen
(hab ich :wink: ) aber wenigstens mal gesehen haben.

Übelster Trash und B Movie.. naja ohne hier jemanden was zu
wollen... aber davon gab es in den letzten 25? Jahren mehr als
genug. Es schadet nicht mal auf Produktionen zurückzuschauen
bei denen Filme machen noch etwas mit Sorgfalt und Liebe zum
Metier zu tun hatte.

Naja.. hat wahrscheinlich was mit dem Alter zu tun. :wink:

Ein Remake brauchen wir auf jeden Fall. Ich bin mir SEHR sicher
das dieses Remake nicht Ansatzweise was von dem
Produktionsdesign des Erstlingswerk gemein haben wird, aber
die Besetzung lässt schon auf einen Erfolg hoffen.

Wenn der da ist, würde ich den ungesehen kaufen.
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Früher habe ich diese Filme im Fernsehen gesehen wann immer sie liefen. Tarantula hab ich heute noch als Vhs Kassette. Aber leider kommt sowas nicht mehr im Fernsehen und sollte es eh wieder laufen dann bekomm ich eh nix davon mit weil mein Receiver eh seit Jahren schon rausgefolgen ist.

Mich stört an diesem Film etwas und da kann der Film gar nix zu. Ich glaube halt, falls sowas wirklich mal passieren sollte, das es NIEMALS die Menschen schaffen würden einen Weltfrieden zu erschaffen und der Roboter und was dahinter steckt uns alle töten würde.

Nur leider wird das im Film nicht der Fall sein. Damals hätte ich noch so eine naive Stimmung, das wir alle zu uns finden, geglaubt aber heutzutage sollte der Film ehrlich sein und uns einen Abgang sondergleichen zeigen !
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Auch wieder wahr. "Star-Trek-Alles-Wird-Gut" ist vorbei.
Wir brauchen via Film mal wieder einen auf die Schnauze.

Was düsteres ohne HappyHippoEnd wär mal was. :top:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Eisenhaupt
Auch wieder wahr. "Star-Trek-Alles-Wird-Gut" ist vorbei.
Wir brauchen via Film mal wieder einen auf die Schnauze.

Was düsteres ohne HappyHippoEnd wär mal was. :top:

Bei The Mist gibt es kein Happy Hippo Ende. :wink: Kann ich nur empfehlen. :top:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wieso? Welche Filme mit ihr hast du denn gesehen und wo hat sie schlecht gespielt? In meinen Augen ist die junge Fanning eine gute bis sehr gute Schauspielerin (je nach Film), auch wenn ich selber nicht gerade ein Fan von Kinderdarstellern bin.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja eigentlich ist ja ein Remake des Films nicht nötig und so viele tolle Effektmöglichkeiten bietet ja der Film neben dem Raumschiff selbst eigentlich nicht.

Interessant wird aber, wie man das Ganze in die heutige Zeit verlagern wird. Damals 1951 beim Original passte die Thematik wie die Faust aufs Auge, während des Kalten Krieges, heute ist ja die Lage nicht so sehr gebannt, dass man morgen einen Atomkrieg befürchten muss.

Ich finde auch die Besetzung ziemlich gelungen nur frage ich mich wieso der Junge farbig sein muss. Keanue Reeves, dem man ja nachsagt er hat nur einen Gesichtsausdruck, passt ja dann wohl als Klaatu recht gut, auch wenn im Original dieser ja nach einer gewissen Zeit seine Kühle abgelegt hat.
 

Cassandra

Miezekatze
Wow der Film scheint ja toll zu werden. Der interessiert mich jetzt schon total. Und Keanu mag ich auch total gerne. Das Kathy Bates mitspielt finde ich auch gut. Die Frau hat es so was von drauf!!!!



Aber was hackt hier eigentlich jeder immer auf der Dakota rum. Ein süßes Kind was auch noch was drauf hat. Lasst sie uns erschießen für ihr Verbrechen :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Mestizo
Wieso? Welche Filme mit ihr hast du denn gesehen und wo hat sie schlecht gespielt? In meinen Augen ist die junge Fanning eine gute bis sehr gute Schauspielerin (je nach Film), auch wenn ich selber nicht gerade ein Fan von Kinderdarstellern bin.

1.Habe ich dich nicht gemeint

und

2. Habe ich nie behauptet sie spiele schlecht. :headscratch:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von TheRealNeo
1.Habe ich dich nicht gemeint

und

2. Habe ich nie behauptet sie spiele schlecht. :headscratch:

1. Kann ich doch trotzdem nachfragen oder ist das mittlerweile nicht mehr gestattet?
und
2. Hab ich dich halt falsch verstanden, bin davon ausgegangen, dass du dich auf Fanning und nicht auf Cruise beziehst. :wink:

@Punisher
Ja, auch gerade gesehen, danke. :smile:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Dann ist ja gut. :smile:
Darfst ruhig nachfragen nur kam es für mich rüber, als hättest du gedacht ich spräche dich an. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
LOL
Wir sagten denen "Hey, wir haben garkein Blut", und was sie geantwortet haben? "Trolle und Zwerge sind nicht echt, aber Dämone sind es - die kann man nicht in die Luft jagen".
:uglygaga:

EDIT: Hehe, duffy war etwas schneller. :squint:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
@Duffy und Tyler Durden

Das gleiche hab i auch eben gedacht... :uglygaga: :uglygaga: :uglygaga:
 
Oben