Der ultimative Serien Crossover

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Dieser Thread ist mehr eine Umfrage, ich hoffe ich habe dies in dem richtigen Unterforum geschrieben.

Die Frage lautet: Hättet ihr gerne eine Serie (oder vll. sogar Film) der alle (oder einen großen Teil) der beliebtesten Serien beeinhaltet? Wenn ja, welche Serien würdet ihr gerne in diesem Spin-off sehen?

Für alle, die nicht wissen, was ich mit Spin-off meine; schaut mal hier (Link)

Edit: Ich bin doof: Meinte natürlich Corssover aber ich glaube ihr wisst schon was ich meine :squint:
 

Scofield

Fringe Division
Bngel :wink:

eine Mischung aus buffy und Angel :wink: Mit allen darstellern aus beiden Serien und im Stil von Angel.
Supergirl

mit der Darstellerin von Smallville Season 7
Ohh gott ich würde die Serie buchstäblich verschlingen.

und eine Crossover Folge von Supernatural und Fringe
das wäre ja genial :wink:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich persönlich würde gerne alle momentanen Zeichtrickserien sehen wollen (also die, die eher für Erwachsene sind), sprich: Simpsons, Futurama, Drawn Together, meinentwegen auch Family Guy & American Dad.
 

Scofield

Fringe Division
demnächst kommt erstmal ein Family Guy & Bones Crossover.

Wo Booth irgendwie verletzt wird und dann in seiner Vision mit den Family Guy Leuten sich auseinander setzt

Göttliche idee :super:

News
Ok, es hört sich wie eine schlechter Scherz an, die Idee eines Crossovers zwischen der real life-Serie žBones und dem animierten žFamily Guy. Aber die žBones-Produzenten haben einen Weg gefunden, wie sie es glaubbwürdig gestalten können - behaupten sie zumindest.

Wie man reale und Zeichentrickfiguren zusammen bringt haben sich die Macher von žBones genau erklären lassen: Nämlich von Medizinern. Den armen Seely Booth (David Boreanaz) wird es wieder mal erwischen. In einer Episode im Mai wird er sich in einer medizinisch lebensbedrohlichen Situation wiederfinden - mehr ins Detail wollten die Produzenten nicht gehen - und in dieser speziellen ist es, so die Produzenten unter Berufung auf medizinische Fachkräfte, möglich, das man unter anderem Halluzinationen von Zeichentrickfiguren hat.

žÂ«Bones» - «Family Guy» Crossover geplant nachzulesen bei Serienjunkies
Und so wird Booth denn auch Bekanntschaft mit Stewie, dem mörderischen Baby aus der Serie žFamily Guy machen. Dabei sind die žFamily Guy-Leute unter Executive Producer und Serienschöpfer Seth MacFarlane natürlich an dem Projekt beteiligt und MacFarlane hat sogar das letzte Wort, was Stewie angeht.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Davon habe ich schon gehört, finde das aber nur lächerlich :omg:

Ich stell mir grad vor, wenn die Simpsons bei "Cold Case" oder "Criminal Intent" wären :uglygaga:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Simpsons & Futurama - gabs mal als Comic.

Das Las Vegas / Crossing Jordan Crossover fand ich sehr genial, aber gabs da auch CJ-Folgen mit den Las Vegas Darstellern?
 

Bandi

New Member
Wollte auch gerade Simpsons/Futurama schreiben :ugly:

Immer wieder Jim/Still Standing

Sonst?
King of Queens/Malcolm mittendrin
Dr House/Scrubs :omg:
 

Bandi

New Member
Hat zwar jetzt eigentlich nichts mit dem Thema zu tun?

Aber hat es nicht einmal geheißen das es ein Spin-off von King of Queens gibt, nur mit Arthur und Spence :headscratch:
 

Pippen

Well-Known Member
Dr. Acula als Spin-Off von Scrubs, eine Horror-Krankenhaus-Comedy-Erotik-Serie mit den Darstellern von Scrubs und jeder Menge Gaststars.... :ugly:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Original von Pippen
Dr. Acula als Spin-Off von Scrubs, eine Horror-Krankenhaus-Comedy-Erotik-Serie mit den Darstellern von Scrubs und jeder Menge Gaststars.... :ugly:

Jaaaa!!!! :sabber: :sabber: :uglylol: :uglylol:
 
V

Vegeta

Guest
"Mein cooler Onkel Charlie" und "Jim hat immer Recht" wär geil.

Oder "Family Guy" und "American Dad"
 
Oben