Der verbotene Schlüssel [inkl Kritik]

M

Master Chief

Guest
@SlyFan:
Geht mir eigentlich genauso. Aber nach den eher positven Kritiken werde ich dem Film demnächst dennoch eine Chance geben- an dem Schauspieler solls ja schließlich nicht liegen :wink:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Master Chief
@SlyFan:
Geht mir eigentlich genauso. Aber nach den eher positven Kritiken werde ich dem Film demnächst dennoch eine Chance geben- an dem Schauspieler solls ja schließlich nicht liegen :wink:

Das ist richtig,hab auch immer einen Bogen um den Film gemacht,dann seh du ihn dir mal an und sagtst dann bescheid,ob es sich lohnt :wink:
 

Lacrizera

New Member
habe ihn heute nochmal geguckt zum vierten mal oder so....ich bleibe bei meiner meinung...immernoch ein guter film der nicht langweilt und nach dem ende lohnt vor allem das zweite mal angucken um nochmal alles durchzugehen.....und jetzt wo ich nachdenke blieb mir kate hudson nur in diesem film hängen.

@ master chief........
strangers würde ich mir kaufen ohne ihn gesehen zu haben..erwarte von ihm sowas wie die us-version von ,,them,, den ich gerne in meine sammlung habe
 

DiMaggio

New Member
Ich fand den Film wirklich gut als ich ihn das erste mal sah, spannend und mit einem überraschendem und gar nicht mal so schlechtem Ende, doch als ich den Film zum zweiten mal ansehen wollte, fand ich ihn nur noch halb so gut, da der Film dann irgendwie zu eintönig ist. Für mich also ein guter Film mit wenig Wiedersehwert.

7,5/10 (beim ersten Mal)
 
Oben